Steam installer fehlt (Terraria)

Ich habe mir die Terraria Collector's Edition bei Amazon gekauft, hau die CD in mein Leppi, wähle deutsch zum installieren, Ich akzeptiere die Lizenz und gehe ich JETZT auf installieren, erscheint die Fehler Meldung : Steam installer is missing ... ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und hätte gerne ein paar antworten.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:55 von Der_Zocker5100

8 Antworten

du gehst auf store.steampowered.com/

dort sollte oben etwas wie "Steam instalieren" stehen. du klickst dort drauf, downloadest dir das setup und installierst steam.

dann starteste steam und erstellst am besten glech einen account. dann starte das setup von terraria nochmal :D

mfg, Kyogre

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:47 von Kyogre

Danke Danke habe jetzt aber noch eine Frage ^^ ich und ein Kumpel wollen Online auf einem Server spielen, aber mein Leppi braucht soooooooo lange zum Connecten, dass meine Oma schon 3 mal und den Block laufen kann.Liegt das an meiner Internet verbindung oder am Spiel ?

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:27 von Der_Zocker5100

das liegt am spiel - vielleicht blockt einer von euch terraria per firewall?

ich würde euch empfehlen: installiert hamachi und erstellt darüber nen netzwerk - ist besser

Antwort #3, 03. April 2012 um 22:48 von Kyogre

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Darüber machen wir es ja , wir habe beide Firewalls aus gemacht und noch ein neues Netzwerk erstellt aber es klappt immer noch nicht

Antwort #4, 04. April 2012 um 10:03 von Der_Zocker5100

mhhhhhh beide haben hamachi wirklich an und sind in dem selben netzwerk?

die zahlen sind auch 100% richtig? (da schleichen sich schnell fehler ein)

sonst weis ich leider nicht weiter, tut mir leid

Antwort #5, 04. April 2012 um 18:43 von Kyogre

ja und welches Zahlen meinst du und vielen danke für die hilfe

Antwort #6, 04. April 2012 um 21:06 von Der_Zocker5100

mit zahlen meine ich die hamachi-ip adresse (iwie so aufgebaut: 5.12.245.67)

Antwort #7, 05. April 2012 um 13:08 von Kyogre

Achso danke wir werden es noch mal mit Zeit ausprobieren

Antwort #8, 05. April 2012 um 13:24 von Der_Zocker5100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)