Sers frage zum Team (Dragon Quest 9)

Also ich ibn jetz ja bei barbarus:

Mein Team:

Barde, Fächer, St. 35, Kobrafächer
Gladi, Schwert, St. 32, Falkenklinge
Gladi, Schwert, St. 32, Drachenspalter
Priester, Speer, St. 34, Hellebarde


Ok einige werden sich wundern, warum ich Fächer genommen hab und warum ich noch Barde bin. Als Antwort darauf: Hatte einfach mal Bock was neues auszuprobieren.

Meine eigentlichen Fragen:

1. Wie wart ihr als ihr den gekillt habt?
2. Wie kann ich meine Waffen verbessern?*
3. lohnt es sich Priester bis Lv. 38 zu leveln (wegen Multiheilung)

Freue mich auf eure antworten

Gweddry

*Manche sachen sind mir klar wie z.B. Überfalkenklinge aber da weiss ich nicht wo ich die nötigen items kriege. und wenn ich auch gute Rüssis sagen könntet wäre ich euch sehr verbunden ;D

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:00 von Gweddry

8 Antworten

dein team ist eigentlich gar nicht s schlecht,als ich barbarus besiegt hatte,hatte ich ein ähnliches team.du solltest am besten nur alle aus deinem team auf ca lv 37-40 leveln,und ja,multiheilung lohnt sich alle mal.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:23 von jakobxx

Ok kann ich machen (als ich die Story das letzte mal gemacht hab hab ich das auch gemacht aber jetz hatte ich irgendwie keinen Bock ;D)

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:25 von Gweddry

achso XD

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:42 von jakobxx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das wievielte Mal machst du jetzt schon Neuanfang? O_o Respekt, mir würde das viel zu fad werden...
1. Beim wievielten Durchgang? Beim ersten war ich so ~40
2. Weist du eh schon alles... außerdem kennst du ja icksmehl...
3. Lohnt sich

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:35 von prickal

xDDD Ich find des Geil neu zu starten, aber diesmal mach ich nicht mehr so schnell n neuanfang.

2. Danke für das Kompliment, aber wo krieg ich meteorarmschiene her?
3. Das mach ich, das dauert eh blos 20 minuten :D

Antwort #5, 03. April 2012 um 17:46 von Gweddry

Eine meteorarmschiene kannst du dir alchemieren das rezept lautet:

1x Goldbarren

2x Flinkheitsring
3xKristallscherbe

Antwort #6, 03. April 2012 um 18:33 von yannick14

meteor armschiene bekomme ich schon bald weil ich da so eine mission mache

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:06 von Dragonzocker-j

Das Alchemie weis ich schon, blos ich hab die mal wo gefunden und weis jetz nicht mehr wo...


@Dragonzocker:

welche Missi ist das?

Antwort #8, 04. April 2012 um 15:39 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)