Epischer Stachlor (Spore)

Ich habe eine Riesige Kreatur (Epischer Stachlor) gesehen und frage mich ob man im Laufe des spiels auch so Groß werden kann

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:02 von ProfieGamer

8 Antworten

Nicht wirklich.

Du könntest zwar alle Körperteile einer Kreatur möglichst groß gestalten, aber die Eigenschaften einer epischen Kreatur bekommst du dadurch nicht.
1000 Lebensenergie und so weiter ...

Und so große Kreaturen haben spätestens im Add-on Galaktische Abenteuer einen erheblichen Nachteil ... nämlich ihre Größe.
Viele Räume, Gänge oder Durchgänge in den zu spielenden Abenteuern sind nicht für solche großen epischen Kreaturen von Maxis und den Spielern kreiert worden.

Jedoch kannst du epische Kreaturen im Add-on Galaktische Abenteuer selber gestalten und ihnen auch die dazugehörigen Werte verpassen - aber nicht um sie selber zu spielen, sondern nur als vom PC gesteuerte Kreatur im Abenteuer.

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:00 von Proffo

man kann sie töte wenn man will

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:56 von gelöschter User

Du kannst höchstens welche selber machen aber nur in der Weltraumphase mit dem Überdimensionator. Wenn du keinen bock hast den freizuschalten drück mal Strg+Shift+C dann erscheint ein fenster. Da schreibst du rein: spacecreate. Und dann hast du ihn. Dann hast du auch noch Kraturen optimierer oder so und Kreaturen erstellen.

Antwort #3, 04. April 2012 um 13:34 von Dennis108

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke für die Auskunft echt n scheizz dass man nichma in galaktische abenteuer einer sein kann ansonsten hätt ich gerne son zerstörer Lvl gemacht

Antwort #4, 06. April 2012 um 13:55 von ProfieGamer

ähm ja. aber du kannst wie gesagt welche selber machen mit dem überdimensionator. ziel auf ne WILDE kreatur und sie wird episch (und greift dich an)

Antwort #5, 09. April 2012 um 19:01 von Dennis108

Aber dann kann ProfieGamer sie immer noch nicht selber spielen und steuern.

Antwort #6, 10. April 2012 um 13:11 von Proffo

ja das ist doof...

Antwort #7, 14. April 2012 um 23:20 von Dennis108

PS:Wenn man es mit einer intelligenten Kreatur macht stirbt sie.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)