Experten Geister (Mario Kart)

wie schaltet man Experten Geister frei?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:13 von KirinVsAkantor

4 Antworten

C.a 5sek schneller sein als der normale Geist. Is aber meist untershiedlich, wie viel sek man schneller sein muss.

Ps: das ist glaub ich die 2. Meist gestellte Frage hier. Aufm ersten is Rosalina und aufm 3. Vllt Knochenbowser oder "wie kriegt man einen Sternen Rang."

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:50 von gelöschter User

Guck bei tipps und tricks

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:57 von gelöschter User

mit dem ps hast du recht merbu
mit dem rest nicht
versuch schnell zu fahrn und schau dir zeitfahren auf youtube an
es sind manchmal 5 sek. manchmal 7
kommt auf die strecken an

Antwort #3, 03. April 2012 um 22:57 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
"Is meist unterschiedlich" damit meinte ich eig, dass es immer so um den Dreh von 5sek ist. Der erste Satz is ziemlich falsch das muss ich zugeben

Antwort #4, 04. April 2012 um 08:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)