Am Anfang: der Sclüssel für die Bibliothek (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Wo ist der?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:14 von CaRoBoB

5 Antworten

hat sich schon geklärt aber wie komme ich an den beiden denn vorbei?

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:41 von CaRoBoB

Als erstes wartest du bist Wendy (die Frau) weggegangen ist und schaust immer oben rechts auf die Anzeige. Dann rennst du nur gerade aus bis hinter diesem Fass in die Nische. Wenn Wendy zurück kommt, wartest du bis sie vorbei gegangen ist und gehst in das Haus.
Aber schau immer wieder auf die Anzeige, nicht dass da doch noch der Aufpasser kommt!

Viel Glück!

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:27 von Sinakatze

Ähm das mit Wendy ist doch später und da braucht man auch nicht den Schlüssel für die Bibliothek, da möchte man doch in Gingers Zimmer.
Ich denke das der Anfang mit Harry und dem Direktor gemeint ist.
Also ich nehme mal an das du schon die Schachfigur geklaut hast und den Schlüssel für den Speicher hast, oder?
Also da wo die Schachfigur geklaut wird, da bekommst du auch eine Telefonnummer. Diese musst du später von deinem Zimmer aus anrufen... dann sind die Aufpasser weg und du kannst die Treppe hoch gehen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:01 von Zandra

Oh, tut mir leid Leute, wenn ich euch was falsches gesagt habe!
Um ehrlich zu sein, habe ich das Spiel schon seit drei Monaten nicht mehr gespielt.

@ Zandra: Hast du das Spiel schon durchgespielt? Wie findest du es?

Antwort #4, 07. April 2012 um 12:41 von Sinakatze

Du musst zum Mittelgang gehen, da wo auch das Telefon ist. Dort musst du dir die telefonnummer nehmen und dann vom Schachbrett eine Figur nehmen.Danach stehst du wieder dort wo du angefangen hast ,aber die Aufpasser bewegen sich nicht. Jetzt gehst du durch den Mittelgang zum Treppenhaus.Gegenüber der Bibliothek musst du die Treppe runter gehen.Anschließend gehst du gerade aus unter dem Torbogen durch daneben ist dann gleich eine Tür, wenn du rein gehst siehst du den Schlüssel eigendlich gleich. Danach gehst du wieder zurück und dann zur Bibliothek.Mit dem Speicherschlüssel gehst du in dein Zimmer. Aber pass auf! Komm den Aufsehern nicht zu nahe, sonst wirst du entdeckt! In deinem Zimmer rufst du nun das Telefon im Gang an.Anschließend kannst du die Treppe neben deiner Tür hinaufgehen. Rechts ist der Speicher. Dann gehst du zurück zu denn Ort, wo du als erstes warst. Auch hier musst du im richtigen Moment losgehen. Sonst sieht Harry dich.Ich hoffe du hast Erfolg

Antwort #5, 03. November 2012 um 18:05 von xantippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)