Kann mir jemand bitte helfen bei der Verbesserung meines Teams (Fifa 12)

Hallo , Leute

Ich spiele mit Bayern MM und ich wollte fragen , was ich verbessern könnte ...



Neuer
Lahm~~~~~~~Boateng~~~~~~~~LuizGustavo~~~~~~Shaqiri

Sahin

~~~~~~~~Robben~~~~~~~~~Götze~~~~~~~~Ribery~~~~~~

~~~~VP~~~~~~~~~~~~~~~~~~Messi





Ersatzspieler: Reus Wallcott Kroos Leitner Alaba Contento Usami Petersen

und ein paar Spieler aus der Jugend





bitte um Hilfe , die Frage ist ernst gemeint

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:46 von Marwin1998

4 Antworten

Zieler noch als Ersatzspieler

Richard für Gustavo

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:51 von Marwin1998

David Luiz für Gustavo und Alaba für Sahin

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:07 von Its-More

das is nichts zu deiner frage aba du bist amaterasu1998 oda? also bei der ps3

Antwort #3, 03. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
in der Abwehr fehlt es an Alternativen, du hast objektiv gesehen nur 2 Abwehrspieler auf dem Feld, da Luiz Gustavo und Shaqiri beide MF-Spieler sind. Wobei Shaqiri durch das Winterupdate doch nur noch RM und LM spielen kann?!? Ich hab ihn selbst im Kader und finde das er in der offensiven Dreierrehe deutlich stärker ist als als LV.

Vielleicht RV I. Abate (AC Milan) und dann Lahm als LV, eine Alternative wäre auch D. Santon (Newcastle), da er Potential 85 hat und RV/LV spielen kann (so wie Lahm) und er ist erst 20 Jahre alt.

Aufgrund der Vielseitigkeit ist auch M. Kelly (Liverpool) top, er kann RV/LV/IV spielen.

...und jetzt die entscheidende Frage: Wieviel hat Messi gekostet? :D Ich beiß mir seit Jahren die Zähne an ihm aus, er will nie zu mir wechseln...gut, ich spiel meist mit Real, aber 170 Mio Ablöse und 400.000 Gehalt lehnt er ab O_O

Antwort #4, 04. April 2012 um 10:08 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)