Hilfe (Monster Hunter 3)

Wie soll ich meine Rathian+ rüssi skillen also welche deko soll ich wo reinhauen um das best mögliche ergebnis zu bekommen
lg JannikDeluxe

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:48 von JannikDeluxe

25 Antworten

je nachdem gegen welches monste
bei den drachenältesten, bei giggi und bei dia würd ich auf best. ohrstöpsel erhöhen ansonsten empfehle ich focus oder eifach angriff erhöhen und als waffe am besten hammer

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:54 von huiba

beste ohrstöpsel auf jeden fall dann möglichst hohe feuerabwehr

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:55 von pascal2105

wozu feuerabwehr?

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:56 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:56 von JannikDeluxe

kann man denn fokus in ne rathianrüssi reinkriegen wenn man schon ohrstöpsel hat ich glaub nich du brauchst doch 15 punkte für fokus oder?

Antwort #5, 03. April 2012 um 16:57 von pascal2105

man brauch 10 punkte für focus und ohrstöpsel sind schon drinn! =/

Antwort #6, 03. April 2012 um 16:59 von huiba

@huiba wenn man schon sone frage stellt ist man wahrscheinlich noch auf möglichst hohe verteidigung aus und man hat wenn man b.orstöpsel hat die möglichkeit gesundheit oder feuerabwehr zu skillen und da gesundheit +50 nutztlos ist nimmt man feuerabwehr

Antwort #7, 03. April 2012 um 16:59 von pascal2105

braucht man für fokus nich ziemlich viele slots? wie viele hat die rathian+ denn ich glaub mich zu erinnern bei meiner damaskusrüstung mit ihren 2 mal3 slots gerade so auf 10 punkte gekoomen zu sein

Antwort #8, 03. April 2012 um 17:01 von pascal2105

die hat doch schon viel feuerabwehr

Antwort #9, 03. April 2012 um 17:02 von huiba

Das ist meine, ist aber nichts besonderes
http://divinewh.im/s/1.15_1H.10_1N.z_S.15.15_W....

Antwort #10, 03. April 2012 um 17:04 von Victim32

ja aber wenn man sonst keine vernünftigen skills reinbekommt is feuerabwehr besser als nichts
und ich hab grad nachgesehen http://divinewh.im/s/ ist mist

Antwort #11, 03. April 2012 um 17:06 von pascal2105

@Victim32 ja so in der richtung ist das beste was man aus der rathian+ rausholen kann

Antwort #12, 03. April 2012 um 17:08 von pascal2105

Antwort #13, 03. April 2012 um 17:24 von huiba

boa...

Antwort #14, 03. April 2012 um 17:25 von huiba

spackt dein link auch?

Antwort #15, 03. April 2012 um 17:26 von pascal2105

immer vergess ich den mist...
er fragte übrigens wie er die + rüssi slotten soll
http://divinewh.im/s/2.1s.15_1H.1t_1N.1s_1F.1s_...

Antwort #16, 03. April 2012 um 17:32 von huiba

naja ich bin halt der meinung das besteohrstöpsel wichtiger sind als fokus(außer für gs) und ich weiß auch nich ob der tali so häufig vorkommt

Antwort #17, 03. April 2012 um 17:35 von pascal2105

Ja aber das einzige was an der + Rüssi + ist sind der Ohrschutz ein bisschen und ansonsten nur der dämonische schutz der in die höhe schießt.

Antwort #18, 03. April 2012 um 17:35 von Victim32

stimmt es is eigentlich schlauer die normale zur + zu verbessern weil man sich so den rubin spart aber egal

ich meinte natürlich ob er den tali hat nich ob der tali häufig ist

Antwort #19, 03. April 2012 um 17:37 von pascal2105

@pascal: best os brauch man nur bei drachenältesten, dia und noxi und focus mit ohrstöpsel ist epic
@victim: hä?

Antwort #20, 03. April 2012 um 17:39 von huiba

victim meint das die skills von ian und ian+ sich kaum unterscheiden und ob man fokus(auser bei gs) braucht is ansichtssache ich find es besser wenn ich allen monstern beim schreien nen 3er kombo auf die rübe geben kann^^

Antwort #21, 03. April 2012 um 17:41 von pascal2105

Rathian Rüstung
Feuerresistenz 13 Punkte
Gesundheit 10 Punkte
Ohrstöpsel 8 Punkte
Schutz -8 Punkte

Rathian Rüstung +
Feuerresistenz 13 Punkte
Gesundheit 15 Punkte
Ohrstöpsel 8 Punkte
Schutz -13 Punkte

Der Unterschied ist eigentlich nur der Schutz, so das man bei der + Rüstung dämonischer Schutz erhält. Auf Gesundheit kann man ja verzichten, da die meisten immer Gesundheit +50 und Angriff beim Koch zu sich nehmen.

Deshalb fand ich meine Kombination von Rathian + Rüstung und der normalen Rüstung am besten, weil man da ein bisschen mehr rausholen kann. Natürlich können die Profis den dämonischen Schutz gern behalten, wenn sie dadurch andere nützliche Skills reinbekommen und im Kampf gegen die Monster sowieso fast nie Schaden einstecken müssen.

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich für dich "huiba"

Antwort #22, 03. April 2012 um 17:49 von Victim32

logisch

Antwort #23, 03. April 2012 um 17:53 von huiba

also ich find in der kantine angriff+L und ausdauer-25 besser ich nem dann immer nen uralten und gut is^^

Antwort #24, 03. April 2012 um 17:55 von pascal2105

ach und übrigens
-close-

Antwort #25, 03. April 2012 um 17:56 von pascal2105

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)