Uncharted 3 Multiplayer Anfänger-Tipps (Uncharted 3)

Heyy, ich hab mir gestern Uncharted 3 gekauft, und mich eben auf den multiplayermodus gestürzt.

Da ich am Anfang so gar nichts erreiche, wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht tipps geben könnt, wie man im multiplayer überleben kann und auch paar Kills machen kann.

Was sind recht gute anfängerwaffen für einen Uncharted-Neuling und was sind gute Booster? Danke im Vorraus:)
Lg Merhanne

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:50 von merhanne

25 Antworten

schau mal die letzten seiten hier durch, da gibt es eine frage die "überleben " heißt diese wurde 3 mal gestellt ( take 2 und take3)

da gabs par tipps

sonst benutz google oder schau in youtube nach

Sag mir mal wie alt du bist `?
wenn du erlich zu mir bist helfe ich dir gerne

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:53 von gelöschter User

Booster
FF
Munitionbelohnug

Waffen musst du ausprobieren

Und Tipps
Wenn du in engen stellen bist
Hohl dir sekundär Waffe raus
Und schieß ein wenig blind
Und dann Schlag drauf !

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:55 von Manu4skate

hier haste ein video des wird dir helfen <3

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
FF ist scheisse als Anfänger !

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:56 von gelöschter User

final fantasy ist generll scheiße

jungs er ist ein noobie, der weiß doch net mal was ff ist :/

ff=fleet foot ) leichtfuß

mach dir verhüllt auf gold, bin grad dabei, übertrieben geil der booster <3 ff ist eh zu lahm, fast keiner kann damit umgehen

Antwort #5, 03. April 2012 um 16:59 von gelöschter User

danke erstmal an alle.
@Lakers_Kobe_MVP: ich bin 15, wieso?

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:00 von merhanne

Weil das spiel ab 16 ist mein freund

Egal

Geh auf youtube und gebe ein:
Uncharted 3 tips and tricks
Da kommen nützliche sachen, ich hoffe du kannst englisch

Antwort #7, 03. April 2012 um 17:03 von gelöschter User

15 :DD
12 ich

Antwort #8, 03. April 2012 um 17:05 von Manu4skate

als ob ich son kleines kind wäre, natürlich kann ich englisch, und das alter ist doch nur ne zahl, ich jedenfalls kann mit sowas umgehen, ich weiss was schlecht für mich ist. Dazu kommt noch, dass ich reifer bin als so mancher 18 jähriger ;) ich hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet, das soll es nämlich nicht.

Antwort #9, 03. April 2012 um 17:07 von merhanne

Das Spiel könnte ab 12 sein
Das hat kaum richtige Gewalt

Antwort #10, 03. April 2012 um 17:08 von Manu4skate

Die kleinkinder nerven einfach nur -.- die piepsatimmen, mein armes ohr :/

Antwort #11, 03. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

:DD
Ich hab kein hs
Aber auch Keine Kinderstimme
Ich weiß die Kinder stimmen stressen

Antwort #12, 03. April 2012 um 17:13 von Manu4skate

Eine Kinderstimme hab ich auch nicht. Und du musst das ja nicht an mir auslassen, weil ICH mit Sicherheit nicht zu denen gehör, die dich damit nerven. Dass du was gegen Kinder hast tut mir Leid aber ich will nicht, dass du mich gleich in so eine Schublade steckst.

Antwort #13, 03. April 2012 um 17:15 von merhanne

Du bist ja auch gail
Schublade xD
Wer benutzt das Wort noch :D
Wenn man nicht grade in der Schule ist

Antwort #14, 03. April 2012 um 17:18 von Manu4skate

"Redewendung"?! naja ist ja egal^^also macht was ihr wollt, scheint kein Forum zu sein wo man einfach nur eine Frage stellen kann ohne runtergemacht zu werden oder eine Diskussion zu starten...

Antwort #15, 03. April 2012 um 17:21 von merhanne

Ich habe doch nicht meine wut an dir ausgelassen !
Das macht mich wütend, ich möchte diesen keks zerbröseln <3

Antwort #16, 03. April 2012 um 17:25 von gelöschter User

hmhh ich fühl mich verarscht...ich habe nur auf Hilfe gehofft.

Antwort #17, 03. April 2012 um 17:27 von merhanne

Meiner Meinung nach solltest du 2-3 spiele in der Koparena spielen auf leicht dann hole dir die m9 die ist für einen Anfänger am besten zu händeln. Außerdem den booster der anzeigt wo die Powerwaffen liegen um die Maps besser kennenzulernen. Der rest ist eig. egal. Die größte Änderung zu u2 ist das die Gegner nicht mher nach eine schuss und einen schlag sterben da muss man vorher ordentlich draufhalten. Außerdem streut die ak zimlich stark weshalb ich sie nur.mit präzision empfehle.

Antwort #18, 03. April 2012 um 17:35 von Freelancer0

schau dir das video mal an, vielleicht kannst du dir hier ja mal was von abgucken ;) &list=UUBbDMOHEsP5RUlepqzSvz1A&index=1&feature=plcp

Antwort #19, 03. April 2012 um 17:35 von xLukasHardyx

bei uncharted 3 wirste da leider nicht so viele leute finden, die dir ernsthaft helfen wollen...

Antwort #20, 03. April 2012 um 17:35 von ml-2010

Man junge, ich hab dir doch schon geholfen -.-

Gib auf youtube uncharted 3 tips and triCks

Antwort #21, 03. April 2012 um 17:44 von gelöschter User

Als Waffen würde ich dir am Anfang, die AK-47 und Para 9 empfehlen.
Nachdem du Level 16 erreicht hast, solltest du die M9 testen. ;)
Wenn dir die M9 gefällt, behalte sie und kauf die den Mod Nachladegeschwindidkeit, wenn du die AK -47 mehr magst, so spiele mit der AK-47 weiter und kauf den Mod Präzision.
Für die Para 9 kannst du dir den Mod Blindfeuerpräzision kaufen (oder du kaufst dir ab Level 10 die Micro).
Booster :
1.Fällt mir jetzt kein guter ein , vielleicht den 2ten von ganz oben^^
2.Teufelskerl
Rückstoß:
RPG-7

Übung = Eigenes Spiel, damit du ein Gefühl dafür bekommst ;)

Bei weiteren Fragen kannst du dich bei mit melden,
auch wenn ich nicht der Beste hier bin.
:)

Antwort #22, 03. April 2012 um 18:14 von gelöschter User

Puh Double Rampant ... Nicht schlecht :D

Antwort #23, 03. April 2012 um 19:22 von cani678

Du meinst wohl double pechvogel... ;)

Antwort #24, 03. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

naja die Gegner und Teammates waren mal mehr als schlecht fast als hätte man sich abgesprochen

Antwort #25, 03. April 2012 um 20:26 von Freelancer0

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)