Anti-Vamprisimus (Oblivion)

Hey Leute,

Ich bin irgendwie ausversehen (Ich weiß es auch wirklich nicht!) zu einem Vampir geworden. Ich hab nix gemerkt, dass ich krank war und so, aber als Ich mal aufgwacht bin kam so ein Text und oben links kamen so Sachen wie "Vampir-Attribute zur Spielerliste hinzugefügt".

Nun, aber Ich will keiner sein, darum will Ich gerne wissen, wie man am besten (Wenn möglich mit Cheats oder so) und am leichtesten die Quest machen kann?

Lg Abirdian

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:51 von Abirdian

3 Antworten

Schau auf "spieletipps" bitte! da steht alles über vampirismus und zwar 5 seiten! bitte zwing micht nicht dazu dies alles zu erklären ^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:26 von Blackpackcommander

Hab ich schon nachgesehen, aber Das hilft mir irgendwie auch nicht weiter...

Antwort #2, 03. April 2012 um 19:27 von Abirdian

Omg diese Frage könnte die meist gefragte sein.
Also Cheats kenne ich keine aber wenn du zu irgendeinem Mann in
der Kirche ansprichst dann steht da Heilmittel gegen Vamirismus. Wenn es da nicht steht hast du wohl den falschen erwischt. Entstatt einen Mann in der Kirche anzusprechen kannst du auch mit Raminus Polus sprechen. Jedenfalls wenn du einen danach gefragt hast startet ein Quest dann musst du zu zum Grafen von Cheydinal (oder so) nach dem du mit ihm gesprochen hast musst du zu einer alten Hexe die dann Zutaten haben will um das Gegengift zu erstellen. Aber erstmal musst du ihr 5 große Seelensteine bringen. Die Zutaten sind Blut eines Argoniers (kriegst dafür noch einen Dolch mit dem du dann einen Argonier angreifen musst der Dolch ist auch verzaubert musst ihn auch nicht töten) , Die Asche eines Vampir Meisters (das ist kein gewöhnlicher Vampirstaub bekommst dafür einen Quest Pfeil und der Vampir heißt Hindaril musst ihn töten und danach seine Asche nehmen)
,Blutgars (findest du in Oblivionebenen), Knoblauch (findest du in fast allen Alchemie Läde), Nachtschatten (Nachtschatten ist in wirklichkeit Tollkirscheund findest du in allen Wäldern) und die letzte Zutat habe ich leider vergessen :(.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 04. April 2012 um 08:16 von henrik4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)