Unzufriedene Hühner, warum? (Harvest Moon)

1. Ich frag nochmal, meine Hühner waren jetzt 3 Tage im Stall, 4 Vögel je Stall, 4 mal Futter, also alles wie es sein sollte. Ich hab sie hochgenommen und gestreichelt. Trotzdem ist ein Huhn, das schon öfter draussen unzufrieden war, wieder mal unzufrieden geworden, woran kann das noch liegen? Muss ich damit rechnen, dass mir jede Nacht zufällig Vögel unzufrieden werden können, auch wenn sie wohlgenährt, gestreichelt, und vor bösen Hunden geschützt sind? Das ist mir früher nie aufgefallen, und bisher nur bei den Vögeln passiert, das Vieh bleibt happy.
2. Mayonaise, Wolle und Käse zählen auch für die 'versende x Wolle, Milch und Eier'-Wichtel vom roten Team, oder?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:52 von Cyara

6 Antworten

1. Kann es sein, dass du Zäune aus Holz hast? Dann ist das so.

2. Ja, glaube schon.

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:26 von _Tuzki_99

1. nein, Baustein, und er ist auch dicht. und im Stall kann das ja keine Rolle spielen.
2. gut, danke, dann kann ich ja die Maschinen einweihen^^

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:02 von Cyara

Hm... Dann weiß ich nicht, woran es sonst liegen könnte... Sorry. :(

Viel Spaß beim einweihen! ^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:04 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In welchem jahr bist du? Ich hab festgestellt, das die hühner und Enten mit zunehmendem alter unzufriedener werden.Bei mir wars ab dem 4. Jahr. Das mit derzu kleinen umzäunung draussen hatte ich dir ja schon als antwort angeboten.

Antwort #4, 04. April 2012 um 07:36 von domenica

Zu kleine umzäunung kann nicht sein.. ich hab 12 stück in einem mini auslauf und die sind happy :b

Antwort #5, 04. April 2012 um 10:40 von Bad-Angel12

Noch im 1. Jahr, sind erst vor kurzem geschlüpft^^ Ich glaub ich verkauf die betreffenden Tiere und züchte Nachwuchs, vlt erledigt sich das Problem.

Antwort #6, 04. April 2012 um 10:56 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)