Problem im Multiplayer (BF 3)

Ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Bruder sich nun auch ein Battlefield3 Limited Edition für die PS3 gekauft. Geplant war so gemeinsam online zu spielen. Wir haben beide eine eigene PS3 eigenes BF3 und natürlich einen eigenen PSN Account.
Nun passiert folgendes einer von uns ist bereits in einem Spiel der andere folgt via Einladung. Doch sobald bei dem der folgt der ladenbildschirm kommt wir der andere der bereits im spi war hinausgeschmissen. Wir haben's in jeder Reihenfolge getestet etc woran kann das liegen?
Achso die erweiterung haben wir natürlich auch beide und getrennt jeder in einem anderen onlinespiel funktioniert alles.
Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:57 von Zin-Aszhari

3 Antworten

Versuch mal über Server-Browser in ein Spiel zu gelangen das noch Freie plätzte hat, am Besten DICE Server so kann keiner gekickt werden.

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:11 von gelöschter User

Also dass ist so, wenn irh beide die gleiche IP habt werdet ihr durch ein Filter gekickt... Es gibt Server die denn Filter aus haben, dass könnt ihr in der Beschreibung (unten rechts) sehen.

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:17 von eastbound

So wir haben nun alles wieder getestet es funktioniert immer noch nicht und wir sehen auch nirgends ob irgendwo etwas steht wegen ip usw der eine fliegt raus etc ebn wieder
Weiß jemand notfalls nen Server wo es geht? Für PS3 halt

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:23 von Zin-Aszhari

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)