Eina Bitte und Frage... (AC Wild World)

Ich habe gerade das Problem mein Haus abzubezahlen und wollte fragen ob es einen Cheater o.ä gibt der ein paar Sternis zu viel hat,wenn ja will ich nur sagen das das mit meiner wi-fi nicht immer klappt da ich deswegen nur selten Zeit habe,ich würde jedem danken der das machen würde und es wär lieb wenn es keine fiesen KOmmentare gäbe

THX im Vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:05 von Juliet-Crossing

2 Antworten

also ich, ich hab zu viel und kann nichts mer rauf machen.
schreib mir am besten ne nachicht wo freundescode dein name von dainem avata und der stadt, du und/oder ich machen dan ne zeit und ein datum aus, ich kann dir auch 10Xoder 1100X machen, das müssen wir aber nich bei den fragen kären schreib mir einfach ne nachicht

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:28 von 160gradDenise

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst ungf. 15.000 sternis ins konto legen (rathaus), speichern ausmachen dann:
+ das datum auf dem DS auf das jahr 2000 stellen ,
und dann auf AC gehen ausdem haus gehen speichern aus machen ,
+ dann datum auf dem DS ins jahr 2099 stellen anmachen und auf AC gehen und in die post gucken dort steht dann das du zinsen bekommen hast!
das wiederholst du dann ganz oft! damit habe mich bisher zum 7. kredit frei gezahlt! wenn du ungf. 25.000 sternis auf dem kono hast kriegst du so 99.999 sternis-immer wieder!

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:17 von gamer_64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)