Moab. (MW 3)

Könnt ihr mir ne moab klasse aufschreiben?
Am besten mit der mp7 aufsätze un speziallisten zeugs.

Thx im voraus.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:19 von Tayson98

10 Antworten

primär: mp7 schalldämpfer schnellfeuer
sekundär: mp9 schalldämpfer
granaten: semtex das andere ist egal aber habe immer trophie system


perks: plünderer
hardliner
ruhige hand

(am besten alles auf pro)

spezialisten pack: fingerfertigkeit
blinder überwacher
attentäter

Viel glück bei den M.O.A.B versuchen

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:33 von spy-boy99

Hi genau so hab ich es auch gehabt habe es aber bicht geschafft also vor einer stunde hab ich das so gespielt.xD

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:40 von Tayson98

Heute hatte ich P90 und hatte fast M.O.A.B dann Killste mich so ein Bastard auf jeden Fall würde ich dir empfehlen
Primär:Mp7
Sekündär:Mp9 Erweiterte Magazine
Extra1:Plünderer Pro
Extra 2.:Schnell Ziehen Pro
Extra 3.:Irgend eins was du willst
Semtex
Trophy System,Tragbares Radar
Abschusserien:Fingerfertigkeit,Blinde Überwacher Attentäter
Viel Glück Nochmal :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:52 von Progamer3366

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielen dank.
Ich hoffe ich habe glück und schaffe sie.

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:05 von Tayson98

versuch es mit freunden die dich unterstützen und dir assists zu kills machen hat bei mir geklappt! :D

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:19 von knifer

Oder du zockst Infiziert :D

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:54 von _The_Shockwave

Das große Kotzen kommt bei mir wenn ich MP7 höre

Antwort #7, 03. April 2012 um 21:05 von geli09

@geli09 gute antwort auf die frage sry das ich auch vom Thema ablenke aber er antwortet so einen Schwachsinn unglaublich. Die mp7 ist im game wenn sie nicht gepacht wird wird sie weiterhin oft benutzt denn niemand will im nachteil sein verdammt nochmal!

Antwort #8, 04. April 2012 um 19:33 von poldi2010

@poldi2010 Kannst du mal die Klappe halten du hast genauso nen großen Plan von Shootern, Balancing und vom Leben wie mein Dinosaurier, welcher vom Weihnachtsmann letztens in meinen Garten geworfen wurde. Und NEIN! Nicht jeder möchte immer im Vorteil sein dann gib dein Geld nem Hacker damit du nen Aimbot hast und dann zeigen kannst das du nichts kannst und zu dumm bist ein Spiel zu spielen! Am besten solltest du noch boosten um zu zeigen wie viel du drauf hast

Antwort #9, 04. April 2012 um 19:52 von geli09

Regt euch verdammt nochmal ab man ich akzeptieren das er keine mp7 mag ja also tut das bitte auch ja?
Also aber wenn du die mp7 nich magst dann lass verdammt nochmal deine mist antworten kapiert.

Antwort #10, 04. April 2012 um 21:59 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)