Staubsauger (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich brauche Hilfe ich weiß nicht wofür der Staubsauger im Separatisten Schiff bei der Brücke ist danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:22 von trust240

2 Antworten

Das kannich dirnicht sagen aber ichhab das spiel schon zu 100% durch und den Staubsauger hab ich noch nie gebraucht.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 02:33 von Audi35

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
weis ich auc nicht aber wenn du j tötest kanst du es schnell wegmachen in dem raum100%auch ch habe star die macht in dir ist junger audi35XD

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:55 von lol234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link