Staubsauger (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich brauche Hilfe ich weiß nicht wofür der Staubsauger im Separatisten Schiff bei der Brücke ist danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:22 von trust240

2 Antworten

Das kannich dirnicht sagen aber ichhab das spiel schon zu 100% durch und den Staubsauger hab ich noch nie gebraucht.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 02:33 von Audi35

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
weis ich auc nicht aber wenn du j tötest kanst du es schnell wegmachen in dem raum100%auch ch habe star die macht in dir ist junger audi35XD

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:55 von lol234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link