Eisenerz (Skyrim)

Sind die Eisenerzvorkommen bei Skyrim begrenzt, sodass irgendwann alles Eisen "alle" ist, oder entsteht in den abgebauten Eisenerzadern mit der Zeit neues Erz?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:43 von xxspacerxx

4 Antworten

es kommt neues erz nach

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Wenn du eine Mine ausgeräumt hast, nach einem Ingame-Monat respawnt das Erz, das gilt übrigens für alles, außer Gegner mit "echtem" Namen, und soweit ich weiß auch für die Nirnwurz.

PS: Da man aus diversen Quellen erfährt, dass die Nirnwurz nur einmal wachsen kann, wächst sie vielleicht an anderen Stellen als davor nach, ist aber nur 'ne Vermutung :-)

Antwort #2, 04. April 2012 um 01:34 von WAIBLINGER

Wenn dir ein ingame monat zu lange ist kannst du ja immernoch bei schmieden erze kaufen (;

Antwort #3, 04. April 2012 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort! Jetzt kann ich ja beruhigt sein und weiter das Erz für Dolche verschwenden um meine Schmiedefertigkeit zu erhöhen ;D Ich weiß aber noch nicht einmal was eine Nirnwurz. ist, oder eher wozu man die braucht^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 11:59 von xxspacerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)