Mine/Erze/Glocken (Harvest Moon - Tierparade)

Also...

ich hab das Spiel kürzlich zum ersten mal angefangen udn bin im 1. jahr, 10 Frühling. Ich mach jeden tag fast die komplette Ganaschmine aber dieses verfluchte Golderz kommt nicht..
Nun die Frage: hau ich vielleicht das falsche?
Es gibt ja die Kristalle, die normalen Steine und die "silberfarbigen" Steine... ich hau nur die normalen - liegt das daran?

hab auch irgendwo einmal flüchtig etwas von einer anderen Mine gelesen... Wo ist die denn und ab wann komm ich dahin?

Außerdem wollte ich wissen ob man die Glocken in Ruhe nach und nach machen kann oder muss man sich komplett überschlagen damit?
Das wären meine fragen für den Anfang. ich bedanke mich im voraus für die Antworten =)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:52 von Lenne92

1 Antwort

ja golderz ist relativ selten, kenne das auch, spiele das spiel jetzt zum dritten mal und immer hab ich am anfang mit der roten glocke probleme, ich finde an einem tag alle erze bis auf das golderz, das finde ich immer erst tage später, also einfach weitersuchen und die normalen steine zu zerschlagen ist richtig, diese kleineren silberenen steine ist als baumaterial gedacht und unter den kristallen sind kleinode woraus edelsteine gemacht werden können
und du kannst dir ruhig zeit mit den glocken lassen, es ist keine zeit vorgeschrieben wann du sie fertig haben musst

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:03 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)