Wie kann man tiefer tauchen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo!
Ich habe ne Frage!
Ich habe eine Zorarüstung und bei der steht das man mit der unter Wasser atmen kann,so ich kann aber nicht tiefer tauchen und ich kann auch nicht unter Wasser atmen. Und in einem Video bei den Visionen habe ich gesehen: Gefangende Zimmerleute-4 (ich war schon bis zum 3 Zimmermann bin aber noch am Feuertempel) und da ist der Link ganz schnell gelaufen und war am schweben! Und noch was, wie kann man tiefer tauchen?
Bis Bald!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:55 von Faselblabla98

5 Antworten

Tiefer tauchen kannst du mit der Silbernen bzw. goldenen Schuppe. Die Zorarüstung benötigst du um mit den Eisenstiefeln unter Wasser laufen zu können. Und die Stiefel die du meinst sind die Gleitstiefel, die bekommt man später auch noch! ^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:07 von Sasaki_Lashita

Also ich hab schon die silberne schuppe und wie bekommt man die goldene schuppe und wie tief kann man mit der goldenen tauchen und wie bekommt man die eisenstiefel?

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:20 von Faselblabla98

Die Eisenstiefel bekommst du in der Eishöhle, für die Goldschuppe musst du einen 20-Pfund-Fisch fangen ^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:33 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Okay danke!

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:52 von Faselblabla98

du musst als kind beim angelteich einen rekord aufstellen da bekommst du ein herzteil und wenn du ein großer link bist musst du dann den brechen von dir und dann bekommst du die goldschuppe

Antwort #5, 04. April 2012 um 19:18 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)