whellie bei gcn (Mario Kart)

Wie macht man einen whellie bei einem gamecube controller

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:58 von gelöschter User

5 Antworten

Ich spiele zwar nicht mit gcn, aber ich glaub des war mim Steuerkreuz nach oben.

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:09 von gelöschter User

nein
der d-knopf ises

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:55 von Feuerfaust_Ace

Was für nen d-knopf

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Der D-Knopf ;D

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 19:21 von _Need_for_Speed_

Es gibt doch gar keinen D-Knopf

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link