whellie bei gcn (Mario Kart)

Wie macht man einen whellie bei einem gamecube controller

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:58 von gelöschter User

5 Antworten

Ich spiele zwar nicht mit gcn, aber ich glaub des war mim Steuerkreuz nach oben.

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:09 von gelöschter User

nein
der d-knopf ises

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:55 von Feuerfaust_Ace

Was für nen d-knopf

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Der D-Knopf ;D

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 19:21 von _Need_for_Speed_

Es gibt doch gar keinen D-Knopf

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link