Tier frage (Minecraft)

also ich hab insgesamt mehr als 10 Scharfe in einen Stall gefanngen also in meinen eigenen stall reingetriben und mit weizen noch mehr Scharfe gemacht bloß meine frage ist brauchen die auch wasser ? weil gras gesäät hab ich und das geht ja aber ich weis nich ob die unbedingt wasser brauchen danke an alle antworten

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:58 von UnchartedFREAK

7 Antworten

Nein.

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

okay danke dann weis ich ja bescheid danke

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:14 von UnchartedFREAK

Das einzige Tier in Minecraft, dass überhaupt irgendwann mal irgendetwas Essbares zu sich nehmen muss, ist der Spieler.

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:14 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ber ohne gras wächst die wolle von den scharfen nicht nach , zumindestens bei mir

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:58 von UnchartedFREAK

Lerne mal wie man das Wort Schafe schreibt!^^

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:21 von Niklastheodor

Aber sie brauchen nichts zu essen. Du kannst eine Kuh für 3 Monate in einen Glaskasten über einem Lavasee sperren und sie wird danach genau so lebendig sein wie vorher.

Antwort #6, 03. April 2012 um 19:41 von RandomGuy32

ja bei Kühen vllt. aber bei meinen Schafen schon die verrecken zwar nicht bekommen aber keine Wolle ohne was zu fressen. Aber vllt. sind meine Schafe einfach nur dämlich

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:58 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)