in der Lavahöhle finde ich die sprengbare Wand nicht (Zelda Ocarina of Time 3D)

in der Lavahöhle finde ich die sprengbare Wand nicht. bin schon gefühlte 20mal rumgelaufen.wo ist sie ganz genau bitte.
vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:03 von minoxx

17 Antworten

Welche Wand meinst du? Da gibts mehrere

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:09 von Sasaki_Lashita

am anfang in der Höhle mit der Hängebrücke in der Mitte.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:36 von minoxx

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:49 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nein,leider habe 3 verschiedene kpl lösungen,aber ich finde diese wand nicht

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:17 von minoxx

Hmm ... also du musst eine Wand sprengen um weiterzukommen, versteh ich das richitg?

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:33 von Sasaki_Lashita

such mal unter lösungen dann findest du es bestimmt.leider weiß ich nicht welche wand du meinst :/

Antwort #6, 03. April 2012 um 19:39 von Kitty08

Könntest du mir bitte beschreiben wo du ganz genau bist? Ich glaube ich weiß welche Wand du meinst. :O

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:40 von Sasaki_Lashita

im feuertempel bin ich dort wo diese hängebrücke am anfang ist.

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:57 von minoxx

Wandert jetzt den ganzen lieben langen Weg zur anderen Seite rüber und verbrennt euch dabei besser nicht die Füße. Sieht nach einer Sackgasse aus, oder? Ist es aber nicht. Lasst euch nicht täuschen! Sprengt stattdessen die verdächtig wirkende Wand mit einer gut platzierten Bombe. Die dahinter liegende Tür führt zu einem weiteren Goronen und natürlich auch einem kleinen Schlüssel.

Antwort #9, 03. April 2012 um 20:00 von minoxx

Du bist also noch nicht heruntergeklettert? Muss man da eine Wand sprengen? o_O
Ehm okay ... Da sind doch diese Säulen, die du siehst wenn du auf dem Teleport stehst. geh einfach geradeaus und dann ist da vielleicht die Wand?
Wenn das nicht so ist, sag mal ob du eigentlich normal spielst oder Master Quest :I

Antwort #10, 03. April 2012 um 20:04 von Sasaki_Lashita

Warte, ich geh mal eben nachgucken. Hab jetzt verstanden in welchem Raum du eigentlich bist xD

Antwort #11, 03. April 2012 um 20:08 von Sasaki_Lashita

Okaaay ... haha omg das ist vielleicht eine Frage xD
Gut du bist in dem Raum mit der Hängebrücke. Jetzt musst du nach rechts gehen, indem du über die Felsen und Blöcke springst. Gehe auf den erhöhten Abschnitt und sprenge die Wand, dahinter ist ein Gorone. Ist das jetzt richtig? Klappt es? :O

Antwort #12, 03. April 2012 um 20:12 von Sasaki_Lashita

hallo Sasaki habe wohl ein brett vorm kopf,ich finde diese doofe stelle nicht,kannst du esnoch genauer beschreiben,?ist es direkt an der aussenwand?

Antwort #13, 03. April 2012 um 20:34 von minoxx

Ja es ist an der Aussenwand. Also du musst ein kleines Stück auf die Brücke drauf gehen und dann nach rechts schauen. Jetzt musst du dich über die Felsen und Blöcke auf die andere Seite transportieren. Dann ist da ein Stück Fläche das recht hoch ist (du kommst von der Seite darauf, weil der Boden da schräg ist) Da an der Wand müsste auch ein Muster sein, wenn ich mich nicht irre, aber vielleicht täusch ich mich auch ^^
Leg einfach eine Bombe nahe der Wand und es müsste klappen.

Antwort #14, 03. April 2012 um 20:57 von Sasaki_Lashita

komisch ist das probiers mal wo dieser würfel steht und spieledie hymne der zeit anders weiß ich nicht was du meinst
oder schon gefunden?

Antwort #15, 04. April 2012 um 19:29 von Kitty08

oder schau mal ganz rechts also ich kann mich nicht erinnern ob man diese tür sprengen musste oder nicht aber da war auch ein gorone

Antwort #16, 04. April 2012 um 19:33 von Kitty08

ich weiß schon welche du meinst also wenn du gerade den langen weg gegangen bist dann must du nach rechts da geht es etwas rauf und dann wenn der weg endet lege dort ne bombe hin und da ist ein gorone mit einem schlüssel

Antwort #17, 04. April 2012 um 19:55 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)