fragen (Kid Icarus - Uprising)

ich habe ein paar fragen zu dieser Schatzkiste/Schatzsuche/aufgaben

1. was ist ein schnaptor
2. was ist das item mini-zenturio
3. wie weicht man in luftkämpfen knapp aus
4. wo ist die sternzeichenkammer löwe
5. was für verwandlungen hat thanatos alles

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:07 von AntonSonic

8 Antworten

Das fünfte kann ich dir sagen (hab in gerade auf Stufe 6 gezockt).
1: Normaler Thanatos
2: Riesiger Fuß Thanatos
3: Schwert & Speere
4: Puppenthanatos
5: Fledermaus
und zu guter Letzt: Der Totenkopfspuckende Thanatos

Also: 6 Verwandlungen

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:38 von xXTheDestroyerXx

1.Fällt mir grad nicht ein
2.Das ist ein kleiner Engel der hinter dir herfliegt und andere abballert.Den gibt's sowohl in der Story als auch Online.(Online eher seltener)
3.Kapier ich auch nicht °-°
4.Weiß ich auch nicht aber die Waffen von denen sind eh sehr schlecht.Du kannst die auch kombinieren.Wie steht in den Kurztipps.
5.Schwert,so ne Puppe mit tausend anderen drin,nen Riesenfuß,normal und ich glaub noch ne Fledermaus.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:41 von NDragon1412

1. Schnaptor ist ein Gegner

2.Mini zenturio ist ein Item was einen kleinen Orangen Engel herbeiruft, der dich dann mit Bogenschüssen unterstützt

3. In luftkämpfen knapp ausweichen ist nur dann möglich wenn du eine Zeit lang nicht geschossen hast. Im Tutorial wird es aber genauer erklärt, einfach mal nachschauen

Hoffe ich kann dir helfen.

greetz Sinarion

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:45 von Sinarion

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
irgendwie komisch?
ich habe alle verwandlungen von thanatos schon gesehen aber die aufgabe nicht geschaft
naja egal xD
danke xXTheDestroyerXx und NDragon1412
:D

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:47 von AntonSonic

was für ein gegner ist ein schnaptor
man muss sich irgendwie von dem beklauen lassen

i guck mir ma das tutorial an danke
xD i bedank mich nurnoch

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:49 von AntonSonic

Ich hab gerade rausgefunden wer Schnaptor ist.
In Thanatos Level, ich glaub nach dem St.4 Tor, gehst du eine gerade entlang dann sollte links von dir ein Stück im Zaun fehlen wenn du da durch gehst fällst du ein Stück runter, dort liegen zwei Nahrung rum, wenn du die aufsammelst kommt ein Schnaptor.

ACHTUNG: Nicht direkt töten, sonst kann er dich nicht beklauen.

Antwort #6, 03. April 2012 um 19:03 von xXTheDestroyerXx

was meinst du mit st. 4

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:24 von AntonSonic

asoo ok habs thx :D

wd bedankt xD

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:37 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)