garrus (Mass Effect 3)

wollt mal fragen wann die romanze mit ihm weiter geht seit dem gespräch nach palaven gab es keinerlei erwähnung von den beiden über ihre beziehung mehr selbst bei dem ausflug auf der citadel mit den flaschenschießen nicht also kommt dea noch mal nen gespräch vorm ende oder ist die kurtze schlafszene das einziege was noch kommt wenn es überhaupt noch kommt

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:14 von saiyanreborn89

13 Antworten

Nach Palaven kommt eine Cutscene zu ihm(letzte Chance um einen anderen Partner zu wählen)
Nach Priorität Tuchanka 2 kannst du mit ihm durch Joker auf der Brücke reden.
Danach kommt eine Szene auf der Citadel.
Und zum Schluss siehst sie auf der Erde bevor sie zum letzten Kampf aufbrechen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:22 von watchmen

das nach tuchanka hab ich ja gemacht aber da kommt das selbe gespräch wie beim männlichen shep oder einer die nicht mit ihm in einer beziehung ist das selbe gilt auch für die szene auf der citadel oder muss das so sein?

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:25 von saiyanreborn89

Naja ich hatte auch gewisse paralellen. Ob die Trophy aber wirklich erst zum Ende hin kommt weiß ich nicht da ich zu der Zeit diese schon 6 mal bekommen hätte.

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:30 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ausserdem ist mir aufgefallen das mit allen anderen chas wie liara kaidan und traynor oder wie die heißt die optionen kamen mit denen eine beziehung einzu gehn ich hab aber 100 prozentig beim ersten gespräch nach palaven die option genommen das sich ander beziehung zwischen shep und garruns nix geändert hat ist das nen bugg oder so da ich sonst nie die möglichkeit hate mit anderen crewmitgliedern eine beziehung einzugehn wenn ich in einer war und die trophy hab ich schon vom ersten mal durchspielen mit ashley

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:32 von saiyanreborn89

Das lag sicher daran das du zu einer frühen Zeit immer noch die Option hast zu wechseln.

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:41 von watchmen

ich dachte das gespräch nach palaven wär die letzte möglichkeit seine meinung noch mal zu ändern aber da ich da die beziehung fprtführen wollte ist es doch nicht mehr möglich im 2. drittel des spiels immer noch eine andere beziehung einzugehn oder ist es doch die ganze zeit möglich?

Antwort #6, 03. April 2012 um 18:44 von saiyanreborn89

Nein nach Palaven und vor Tuchanka hast du zuletzt die Option dazu.

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:04 von watchmen

und wieso hab ich die immer noch obwohl ich schon die quarianer treffen kann irgentwas stimmt doch da nicht

Antwort #8, 03. April 2012 um 20:28 von saiyanreborn89

Das soll nur heißen das es ab dort die letzte Möglichkeit für dich ist umzuschwenken weil dir danach die Zeit für die anderen fehlt.

Antwort #9, 04. April 2012 um 17:23 von watchmen

wieso fehlt mir da die zeit wenn mich liara fragt ob ich mehr als nur freundschafft möchte oder kaidan beim essen mich fragt ob wir zusammen sein wollen oder ich bei traynor mit in die dusche kann weil sie was festes will und all diese optionen nach tuchanka kommen dann bin ich doch dann automatisch mit denen zusammen was für zeit würde mir denn da fehlen?

Antwort #10, 04. April 2012 um 18:54 von saiyanreborn89

Hast du mit ihnen auch so oft es geht gesprochen ähnlich wie mit Garrus?

Antwort #11, 04. April 2012 um 19:01 von watchmen

ja nach jeder mission nicht nur nach der prioritäsmissionen sondern nach allen missionen auf den planeten

Antwort #12, 04. April 2012 um 19:09 von saiyanreborn89

Achso na dann, das Spiel räumt dir hier die letzte Möglichkeit ein den Partner zu wechseln. Wenn du aber mit jedem die freundliche Tour fährst hast du demzufolge auch noch alle Optionen frei.

Antwort #13, 04. April 2012 um 19:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)