Sim Heiraten (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi leute ich hab ne wichtige frage das ist bei zwei meiner familien schon so ich hab bei der erstellung den beziehungsstatus auf verlobt gemacht und egal wie gut sie sich verstehen sie können nicht heiraten ich möchte das änder wie kann ich sie heiraten lassen ? danke für die antworten

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:19 von David564

2 Antworten

Wenn sie wirklich den Status "verlobt" haben, dann findest du "Hochzeit im kleinen Kreis" unter den Dialogoptionen "Romantisch", oder du schmeißt eine Hochzeitsparty.

Wenn du sie noch nicht "Verlobt", sondern nur "in einer Beziehung" hast, musst du sie erst verloben. Dafür müssen sie sich "unwiderstehlich" finden (viele romantische Aktionen hintereinander).

PS: Ich habs nochmal gelesen. Wenn sie aus dem CAS heraus verlobt sind, dann müsste ich spekulieren. Ich würde zuerst dafür sorgen, dass du beim Beziehungsbalken folgendes zu stehen hast: "Sim A findet Sim B unwiderstehlich". Flirten, Komplimente machen, Rumknutschen, Massage, musst ein paar Aktionen machen, bevor das passiert.

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:45 von Abiszett

Hi hab ich alles schon probiert es erscheint unter dem Dialogfeld romantisch kein im kleinen kreis heiraten und auch kein verloben egal wie sehr sie sich mögen(hab die beziehungsleiste auf dem maximum)

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:52 von David564

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)