jhen mohran (Monster Hunter 3)

wollte den Gong Leuten und dann hat einer NO geschrieben kann mir einer helfen warum er das gesagt hat

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:42 von fel12

3 Antworten

also man setzt den gong grundsätztlich nur in speziellen fällen ein als jhenprofi kann ichs dir genau erklären welche quest wars denn die eventquest oder die normale

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:43 von pascal2105

also bei der eventquest ist es wichtig den gong nur dann einzusetzen wenn der jhen zum rammangriff auf das schiff ausholt denn der gong ist nicht wie viele denken eine waffe sondern ein verteidigungsmittel wie der balistenbinder der übrigens genauso einzusetzen ist

bei der normalen quest oder auch der highrank eventquest "das grollen in der großen wüste" ist es wichtig den gong solange in der hinterhand zu halten (d.h. NICHT einzusetzten) bis er auf der linken seite des schiffes auftaucht und sich hoch in die luft erhebt und sich auf das schiff fallen lässt dabei ist zu beachten das man nicht unbedingt sagen kann ob er am ende oder wenn er das erste mal übers schiff springt diesen angriff macht wenn er das erste mal übers schiff springt müssen gong und binder bereit sein um entweder den eben beschriebenen angriff abzuwehren oder aber den normalen rammangriff mit den stoßzähnen abzuwehren

beim showdown sollte man den gong nur einsetzten wenn er zum selben angriff wie oben beschrieben ansetzt sobald er am höchsten punkt ist dann fällt er um und man kann entweder in den mund oder ihn am kinn angreifen
man unterscheidet diesen angriff von dem ziemlich ähnlichen schrei indem man sein kinn beobachtet vor dem schrei bei dem man den gong nicht einsetzen sollte vibriert sein kinn und er bäumt sich schneller auf

hoffe ich konnte helfen und ja ich hab langeweile

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:57 von pascal2105

danke hat mir geholfen,jetzt kenne ich mich besser mit jhen aus

Antwort #3, 04. April 2012 um 06:22 von fel12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)