Bürgermeister (New Leaf)

Ich bins noch mal, ;)

also man kann ja Bürgermeister werden aber was ist wenn man sich noch eine Figur macht, wird die dann auch Bürgermeister weil ich würde das gern wissen
lg fldk :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:54 von fldk

25 Antworten

hmmm gute frage.. ich denke aber eher nicht ^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:55 von _Diiny_

Bald weisste es :D! Dich trennen noch monate für alle deine fragen ueber ac3ds die du dir dann selber benatworten werden kannst :D

Antwort #2, 03. April 2012 um 19:02 von Ac3d-freak

hoffe ich :|

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:08 von fldk

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich erstelle sowiso nur eine Figur :D

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:09 von Gloomybear

Gloomybear , jaa ich auch meine geschweister werden des spiel nicht in den händen bekommen höhö :D !

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:09 von Ac3d-freak

XD
Jaaa das Spiel gehört NUR MIR :D

Antwort #6, 03. April 2012 um 19:11 von Gloomybear

:D jaaaaaaa Eben mahn ein auf den wir teil es , wofür braucht man den 2 person :D ich kann mich nur für 1ne kümmern hööhöhöhööhöh :D ! <3

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:12 von Ac3d-freak

Ja ich mich auch :D
Ich hatte immer nur eine Person xD
Hehe!

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:14 von Gloomybear

ich auch :D ?! , :D oueh .. <3

Antwort #9, 03. April 2012 um 19:16 von Ac3d-freak

@ ac3d-freak: Ich hoffe es sind weniger. XD

Ich glaube nur die erste Figur wird Bürgermeister.

Antwort #10, 03. April 2012 um 19:18 von gelöschter User

:D ! , ich glaube aber auch nur die erste , weil am anfang kommt ja diese sekräterin und muss man sagen wo man alles hinhaben will ^^ und dann nochmal geht das ja nicht ne ? irgendwie logisch :D !

Antwort #11, 03. April 2012 um 19:20 von Ac3d-freak

ich hab das nur gefragt weil ich nicht den ds hab, sondern meine schwester :D

Antwort #12, 03. April 2012 um 19:21 von fldk

Ich werd eh wieder 3 Personen erstellen (soweit man denn auch mehrere haben kann) aber selbst wenn alle Bürgermeister sind, wird mein Erster der Leader ^^

Antwort #13, 03. April 2012 um 19:31 von Sasaki_Lashita

Ich denke nur der erste wird bürgermeister, aber am anfang des Spieles wird man ja direkt Bürgermeister, weil man ja entscheidt wo etwas plaziert wird.

Antwort #14, 03. April 2012 um 19:49 von minimoli

vieleicht sind die anderen verträter des bürgermeisters wenn er mal nicht da ist ^^

Antwort #15, 03. April 2012 um 19:53 von Kitty08

Vielleicht kann man in Zukunft auch nur noch eine Figur machen -.-'

Antwort #16, 03. April 2012 um 20:21 von Yasu

ich mach es diesmal glaube ich nicht mehr aber beim ds hatte ich 4 für mich. ich wollte noch mehrmals arbeiten ohne meine 1. figur zu löschen^^. aber als bürgermeister wird man wohl genug zu tun haben.

Antwort #17, 03. April 2012 um 21:20 von 3dsisthebest

Im Interview wurde gesagt, das man so gut wie gar nichts als Bürgermeister machen muss.
Warum wolltest du arbeiten? Ich hab das gehasst^^

Antwort #18, 03. April 2012 um 21:50 von minimoli

Wer weiß,vielleicht greifen sie ja auf das Prinzip von acww mit dem Haus zurück,dort wohnte jede Spielfigur in einem Haus und der wo im moment Spielt konnte es dekorieren oder abbezahlen...
Wenn jetzt das gleiche Prinzip wie das "Einfamilienhaus" als Bürgermeister genommen wird heißt das, das der wo im moment spielt die aufgaben des Bürgermeisters nehmen kann...

Antwort #19, 03. April 2012 um 22:37 von HarryPotter7

@ minimoli wenn man es die ganze zeit spielt und mal wieder was anderes machen wollte war das das beste^^.

Antwort #20, 04. April 2012 um 00:17 von 3dsisthebest

Ich hab mir oft fake accs gemacht um meine Freunde zu ärgern xDD
Aber das Arbeiten war echt voll shit D:
Wenn man das Spiel zum ersten mal spielt würde ich es toll finden eine längere Arbeitszeit zu haben, aber in dem Englischen official Nintendo Magazine wurde berichtet, das man gar nicht mehr arbeiten muss, weil man ja direkt die Aufgabe des Bürgermeisters übernimmt.

Antwort #21, 04. April 2012 um 08:48 von minimoli

Ich denke auch das der erste nur Bürgermeister wird =)

Antwort #22, 04. April 2012 um 08:55 von laurasweet

miou wuff

Antwort #23, 04. April 2012 um 09:36 von ac3kevind

jaaaa und bürgermeister faulenzen nur rum? die müssen/können doch noch mehr arbeiten als man das bei acww konnte.

Antwort #24, 04. April 2012 um 12:42 von 3dsisthebest

ich denke nicht, dass man jetzt unbedingt mehr arbeite muss, sondern nur bstimmen darf wo all die laternen etc und so hinkommen sollen

Antwort #25, 04. April 2012 um 14:53 von arzu32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)