kostenlos kleidung u.s.w downloaden (Sims 3)

also..!
ich hab da paar fargen über das downloaden von möbeln oderso.
1. kennt ihr paart gute seiten wo maankeklidung etc. KOSTENLOS downloaden kann. ?

2. könnt ihr mir 'beschreiben' wie das geht? , den ich habe davon keinen plan!

3. wie kann man diese gedownloadeten gegenstände im spiel einfügen?

danke schön im vorraus! ((:

Frage gestellt am 03. April 2012 um 19:04 von jackpot_pietro

6 Antworten

http://mysims3blog.blogspot.de/

da sind die ganzen seiten verlinkt (rechter rand), dass man auf den
download button klicken musst, wird dir hoffentlich klar sein.

/pc/sims-3/tipps/38614...

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:05 von Klein-A

ich lad alles auf modthesims runter, du gehst einfach auch das was du willst klickst auf download und dann kommt dieses kleine ding da wo steht was du gedownloadet hast und bei dem download ist das sims zeichen. dann klickst du zweimal drauf, der launcher öffnet sich und lädt es in nem extra fenster runter dann musst du nur noch auf ok und es is drinn. :)
nur bei möbeln funktionierts bei mir nicht :/

Antwort #2, 04. April 2012 um 12:44 von Baangkok

Also ich nehme immer die offizielle Seite der Sims 3. Du musst dich aber anmelden,was kostenlos ist. Dann kannst du dir die Sachen im Exchange downloaden.Manchmal brauchst du für bestimmte Dinge bestimmte Erweiterungspacks.Dann werden die ( glaube ich) durch Platzhalter ersetzt. Beim heurunterladen !musst! du den Sims 3 Launcher offen haben. Dann werden die Teile in der Kategorie " Downloads" angeszeit,wie weit sie mit herunterladen sind oder viel viel Speicher sie beanspruchen. Wenn sie fertig sind, musst du sie mit einen Häckchen versehen, wo im Kästchen neben dem Namen platz ist, und unten auf "instaillieren" klicken. Danach erscheint ein Ladebildschirm und wenn er fertigt ist ,gehst du auf "OK" und die Sachen sind instailliert.Dann kannst du sie in "instaillierte Inhalte" ansehen und mit ihnen im Spiel interagieren. Ich freue mich ,wenn ich dir helfen konnte und ich wünsche dir schöne Ostern! Mfg Amisun

Antwort #3, 04. April 2012 um 15:05 von Sunny-Ami

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@Baangkok
die möbel sind package-dateien, die installiert man anders
(siehe 2. link)

von exchange-downloads würd ich übrigens auch abraten, da bekommt man sowieso nur fehlerhafte downloads in spiel, die man schwer (oder ohne andere programme überhaupt nicht) wieder deinstallieren kann.

Antwort #4, 04. April 2012 um 15:16 von Klein-A

Eine tolle Seite für Möbel, Deko usw. is http://www.aroundthesims3.com/ da hab ich viele Sachen von gedownloadet (für die meisetn Sachen muss man nix betahlen, ein paar kann man nur erwerben, wenn man mal 5 euro oder so gespendet hat, das sind auch Installationshinweise auf Englisch & Französisch drin.
Für Klamotten kann ich nur Lianasims 3 empfehlen die Sachen sind richtig toll1! ^^ Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 21:42 von Sunny-Ami

Auf http://www.sims3kleidung.de bekommt man sehr viele Mods für Kleidung, Schuhe, Haare usw. Die haben sich etwas spezialisiert. Sehr tolle Seite, sehr übersichtlich und ohne Registrierung direkt downloaden. Kann ich nur empfehlen!

Antwort #6, 09. November 2013 um 01:12 von DerDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)