Quest:Legendenleber (Monster Hunter Freedom)

Ich soll denen Pisces-Lebern bringen,aber ich hab nicht die geringste Ahnung was so ein Pisces ist.Und wenn es diese drachenartigen Teile sind,dann und in anderen Fäallen würde ich sehr gerne wissen wie ich das besiege.
Danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 19:32 von Einkaufsbeutelgesicht

2 Antworten

also die psices ist ein monster das in der wüste schwimmt, ja richtig verstanden es schwimmt in der wüste, du kriegst es raus wenn du schallbomben wirfst, kleine bomben neben es legst oder wenn es freiwillig rausspringt. am besten auf den kopf hauen aber pass auf er dreht sich , spuckt sand oder sowas und mag es aus dem sand zu jumpen , dich umzuhauen un wieder einzutauchen. aber keine sorge so schlimm wie du vlt. denken magst ist er nicht.
Viel Glück :)

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Ich habs eben probiert.Hat funktioniert,Danke!

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:47 von Einkaufsbeutelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link