Hilfe ! *schnief' (Sims 3 Showtime)

ich habe ein problem mit showtime:

nämlich ich kaufte es mir heute und alles klappt wunderbar ,bis da was mit dem simport war . ich wollte es auspropieren und gab meine daten(store) ein dann kam sowas mit ich muss das neuste update oder aktuellisieren machen aber mein spiel ist aufn neusten stand zumindestens seh ich nirgentwo eine sache zum updaten ?

Frage : Was tue ich das das SimPort und die anderen Sachen funktionieren ?

Thank´s

°__° heidistubsi

Frage gestellt am 03. April 2012 um 19:37 von heidistubsi11

5 Antworten

du mußt den superpatch 1.33 downloaden dann kannst du auch spielen . origin hat heute auch ein update gehabt , das mußt du ebenfalls noch erledigen . patche manuell , steht alles im blog von crinrict und dort bekommst du auch den patch .

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:16 von ruthybell

wo patcht man das bitte ?

PS : Danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke ,danke für deine Antwort !

Antwort #2, 04. April 2012 um 06:49 von heidistubsi11

mus man alle patchen ?weil normalerweise patch ich nich !

°__° heidistubsi

Antwort #3, 04. April 2012 um 06:56 von heidistubsi11

solltest du aber machen , denn sims3 ist schon sehr verbugt . du kannst auch nur den patch 1.33 nehmen , aber um showtime online spielen zu können mußt du ihn schon installieren .könnte aber einige zeit dauern , weil er fast 1 GB groß ist .gehe im link auf superpatch und dann kommst du doch auf die seite von simswiki und dort scrollst du nach unten und nimmst den superpatcher 950MB .
origin hatte gestern auch ein update , also solltest du auch da nachsehen ob du es installieren kannst .

http://sims3.crinrict.com/2012/03/patch-1-33.ht...

Antwort #4, 04. April 2012 um 07:24 von ruthybell

Ich habe mein Spiel hochgepatcht glaub mir das hilft voll! Es verbessert die Spielqualität und gibt manchmal neue Inhalte frei ( Bei 1.33 ist es die Speise frittiertes Erdnussbutter-Banane-Sandwich)

Antwort #5, 08. April 2012 um 18:24 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)