meinung zu neues update (BF 3)

servus isch woltte mal fragen wie der neue patch ist manche sagen hol euchdas manche sagen hol euch das nich und isch wollte mal wissen wie ist das update

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 19:58 von JohnHunter

"meinung zu neues update"?! deutsche sprache-schwere sprache!

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:16 von TheAustrian

also isch wollte mal euche meinung wissen wie das update ist ist das endfehlen haft oder soll isch das sein lassen mit herrunterladen

Antwort #2, 03. April 2012 um 20:21 von JohnHunter

Hmm.. Ich glaube wenn du das neue Update nicht runter lädst kannst du gar nicht mehr BF3 Online spielen. Also ich meine zum neuen Update folgendes. Zielen ist ein bisschen schwerer geworden. und die Map grenze wurde in leicht Orange geändert. Mehr ist mir zurzeit nicht aufgefallen. TheAustrian ziemlich schwache leistung sich über jemanden lustig zu machen der die deutsche Sprache vllt noch nicht so gut kann. Kannst dich gleich in der (Ich-Laber-mehr-als-ich-sollte!) Gruppe anmelden. Die treffen sich immer Samstags wenn andere Leute Feiern gehen. xD Nur Spaß aber trotzdem NOT COOL!

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nett danke nochmalFeCxXRu55iaNXx also da muss isch den update von server mieter so heiss doch glaube das neue patch oder ? herrunterladen um das isch online zocken kann das ist aber irgendwi escheisse

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:51 von JohnHunter

Ist doch egal oder nicht ? Lad' es dir einfach runter ;)

Antwort #5, 03. April 2012 um 21:12 von David-dd

ja man muss ihn herunterladen!

Antwort #6, 03. April 2012 um 22:27 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

BF 3 (Übersicht)