Ich weiß nicht weiter .. :( (Fifa 12)

Ich hab ne Frage die sich zwar nichts mit Fifa zutuhn aber ich würd mich freuen wenn ihr mir eine Antwort geben würdet .
Wie zock ich mit der Ps2 online ? ( Geht das Drahtlos oder nicht ? )
Ist das Online zockn umsonst oder nicht ? :D
Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:11 von xXGame

4 Antworten

Frage1. und Antwort.1
Also ich würde in Fifa 12 die Leistungen erfüllen die unter Spielmodi zu finden sind, dort kannst du die Fifapunkte verdienen und damit schöne Sachen wie Bälle,Musik,Stadien und Trikots kaufen.
Frage2. Antwort.2
Du spielst Online in dem du mit der Playstation zu einem Modem gehst und anschließend das Lan-Kabel einführst!
Der Rest ist gut nachvollziehbar.

Lg. Chris

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:11 von Chris1905

Mit der PS2 kann man nicht Online zocken XD.

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:15 von gelöschter User

Ups ich bin bei PS2 -.- für PS3 falls kein W-Lan vorhanden ist ^^

Antwort #3, 08. April 2012 um 12:51 von Chris1905

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Und mit der Ps2 kann man online zocken aber nich fifa ^^

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:27 von Chris1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link