Vladimire (LoL)

Ich kann mit Vlad sein e skil nichts anfangen da er kaum dmg macht wie nütz mann diesen skill richtig?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:15 von danni05

8 Antworten

Der Skill lädt sich auf wenn du ihn mehrfach in Folge benutzt, ansonsten skaliert er doch auch nicht soo schlecht.

Im Notfall ist der Skill zumindest eine Farmmaschiene.

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:21 von Herr_der_Ringe

0 dmg voll nutzlos finde ich

Antwort #2, 03. April 2012 um 20:22 von danni05

Skillbeschreibung lesen sollte doch für jemanden mit 800 wins nicht zu schwer sein, der e stackt bei mehrfachem benutzen, versuch in vor nem Teamfight schon auf die 4 Stacks zu bekommen dann hast du den höchsten DMG output den du haben kannst.

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Noch nen add: Vlt ist der Dmg auf nem Single Target für dich zu niedrig obwohl der auch schon hoch genug ist, aber das was man beachten sollte ist das dieser Skill ALLE Gegner in einem Teamfight trifft.

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:31 von gelöschter User

Hast du dir meine Antwort durchgelesen?

Dir scheint echt nichtmehr zu helfen zu sein ...

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:32 von Herr_der_Ringe

ja ok danke.

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:34 von danni05

^Hab ich mir heute auch schon öfters mal gedacht. NOCH EINMAL AN DICH FUGIU ADDE MICH DOCH ICH HAB DIR NE ANFRAGE GESCHIKT (Pyrax) oder bist das garnicht du?

Antwort #7, 03. April 2012 um 20:35 von gelöschter User

3 Jahre spielt er schon...Wow
Jeder Botbasher hat mehr knwoledge vom game als er...

Antwort #8, 04. April 2012 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link