Die Verbindung zu EA Online wurde Unterbrochen! :C (BF 3)

Moin,
ich habe mir gestern Battlefield 3 geholt und habe zuerst die ganzen Updates installiert. Dann habe ich die Kampagne gestartet und hab bei der Mission 2 - Operation Swordbreaker aufgehört und online gespielt. Heute wollte ich die kampagne weiterspielen, doch immer nachdem ich ein paar Meter gelaufen bin wird der Bildschirm schwarz und ich komme in das Hauptmenü. Dann steht da diese Meldung Die Verbindung zu EA online wurde unterbrochen.
Es passiert immer an der gleichen Stelle und die Xbox an und aus schallten, oder die internet ´verbindung aus zu schalten bringt auch nichts.
Online zocken klappt aber einwandfrei!
Was kann ich tun um wieder die Kampagne zu zocken?
Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:19 von fieesta

1 Antwort

Das problem liegt an der cd.
Ein kumpel hatte es auch nach der ersten mission in der u bahn.
Erst dachte er das es an seiner konsole gelegen hat. Habs bei mir mit seiner cd aussprobiert und es ist schwarz geworden, verbindung zu ea online ist abgebrochen. es ging nix mehr.
Die einzigste lösung ist, entweder kaufst du dir ein neues oder leihst sie dir bei jemanden aus.

Antwort #1, 11. April 2012 um 02:24 von daddy23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)