SAPD First Response Mod (GTA San Andreas)

Hallo, ich hab' vor kurzem den Mod (SAPD: FR 2.5) runtergeladen und wollte ihn eben instllieren. So weit so gut, aber hab jetzt gelesen, dass man so ein CLEO-Programm braucht um den Mod zum Laufen zu bekommen. Bei der Installation von dem Programm kommen allerdings viele Fehlermeldungen. In einem video kamen die zwar auch, aber nicht so zahlreich. Und den Mod allein starten geht ja auch nicht. Hab zwar probiert ihn zu instllieren aber dann startet das Spiel gar nicht mehr. Wie bekomm ich den Mod zum laufen, der ja eigentlich der kaufgrund war?
Würde mich über eine verständliche (spiel nicht so oft am PC ;)) Antwort freuen.
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:24 von Bellic

11 Antworten

Ich fasse einfach mal die Fakten zusammen die du brauchst damit Mods bei dir funktionieren (meine üblichee Leier halt ;D) also du brauchst:

-GTA SA auf der englischen Version 1.00 oder 1.01 (wenn du es nicht hast dann downgraden!)
-CLEO 3 oder CLEO 4

Nicht viel also das der Mod nicht funktioniert, müsste dann wohl daran liegen das du nicht die richtige Verison von GTA SA hast.

Antwort #1, 04. April 2012 um 13:07 von vaderflackboy2-0

ok.

also ich hab mir letztens eben die Trilogie bei amazon geholt (eben wegen des mods; hatte es so auf der playsi gespielt). Nur wenn ich das downgraden will steht da "unregistered version". Hab das jetzt bei youtube nachgeschaut und da hieß es auf 1.5 runterpatchen.
Geht der Mod (bzw. generell das modden) auch mit der Version? :)

Antwort #2, 04. April 2012 um 14:19 von Bellic

sorry ich mein "unknown version"

Antwort #3, 04. April 2012 um 14:20 von Bellic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok hab den passenden downgrader gefunden :D
danke nochmal :)

Antwort #4, 04. April 2012 um 15:03 von Bellic

OK! ;)
Wenn du noch Fragen hast frag ruhig ;)

Antwort #5, 04. April 2012 um 15:51 von vaderflackboy2-0

1 Frage hätt ich noch... Wenn ich den Mod spiele dann kommt nach ca einer halben stunde immer die Meldung "gta_sa funktioniert nicht mehr"
Wie kann man das Problem beheben weil es echt lästig ist, wenn man mitten in einer Verfolgungsjagd ist und die Meldung dann kommt. :(

Antwort #6, 09. April 2012 um 10:47 von Bellic

Und funktioniert ein ps3 controller im spiel mit Windows 7?
Danke :)

Antwort #7, 09. April 2012 um 14:28 von Bellic

Muss das umbedingt Englisch sein?
bei mir schmeißt er mich immer raus beim Trafic Stop
wenn einer flieht :(

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 13:54 von Jeffrey5542

Ich habe das gleiche problem nach ca. ner halben stunde kommt auch die meldung gta...hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... BITTTE BITTE dringend hilfe ! danke

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 12:47 von sean98

das ist ganz leicht 1. ihr musst nachkuken ob ihr alles habt d.h. ihr musst bei downloads nach gucken und den winrar auf machen und kuken ob ihr alles habt wenn nicht dann dann heißt es mod erneut insatllieren und erneut versuchen :)

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 18:30 von MsXpGamer

auch wenn ich viel weiß was spiele angeht mit gta ist es nicht soaufjeden fall muss man das spiel durch haben um den mod zu aktivieren ?

Antwort #11, 15. Januar 2014 um 18:33 von MsXpGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)