absturz ? (Oblivion)

ich benutz in letzter zeit offters cheats weil ich kein bock hab immer mein zeug wegzubringen. Meine frage ist ab wann das spiel abstürzt, weil das schonmal ein paar mal abgestürzt ist. kann man das durch nen patch wieder weg machen ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:42 von WUGGIE

5 Antworten

Also ich glaube weniger, dass es was mit den Cheats zu tun hat. Ich hatte das auch früher öfter mal. Ich hab jetzt nicht gepatcht oder so, es wurde irgendwann weniger. Weil ich auch weniger gezockt habe, aber es liegt sicher nicht am cheaten!
Vielleicht solltest du deine CPU mal etwas entlasten!

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:51 von Thomas_Night

Natürlich liegt es an den cheats! Cheats vorallem in oblivion zerstören die "Spielmechanik"! und somit den dynamischen ablauf des spiels cheats können viel verurschen nicht nur das abstürzen des spiel irgendwann geht das spiel gar nicht mehr am besten man lässt das cheaten einfach sein cheats würde ich wirklich nur in absoluten "Notfällen"! verwenden und dann auch nur einmal wie gesagt Oblivion+Cheats=Spielabstürz bis hin zu spieldatenverlust=sehr balt aufkommende wut die zur verlockung führt den pc zuammenzuschlagen ^^

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:09 von Blackpackcommander

Joh,

nein, weil cheats schreiben sich in das Savegame. Da hast du echt den größten Fehler begangen den es gibt.

Starte ein neues Game und laß das mit dem cheaten, ist ein gut gemeinder Rat, und sammle nicht alles sondern nur das was leicht und oder verzaubert ist wie Ringe und Kleidungsstücke. Pfeile sind auch empfehlenswert aber nur ab Silberpfeile.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 04. April 2012 um 15:46 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
is nur der soielstand beschädigt oder das ganze spiel ?

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:32 von WUGGIE

Joh,

starte ein neues Game dann weißt du ob es nur am Savestand liegt oder ob du OB zerschossen hast.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 07. April 2012 um 03:43 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)