Ähhhhhhh (Animal Crossing - City)

Ich hab da so ne kleine frage hat jemand karotten und zwiebeln ich hab gehört das die schwerser oder der bruder von resetti inder großstadt un 00 uhr den verkersdings weg ist und die geben karotten und zwiebeln wen jeman welche haatt wäre ich echt dank bar wen ich welche klonen könnte...

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:43 von zara135

7 Antworten

dann geh doch mal in die grossstadt um 00:00 uhr auf der linken seite wenn die pylonen weg gehst du rein und dann sollte das klappen ob es jeden tag keine ahnung

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:46 von gelöschter User

ne ich hab schon ne woche lang versucht get aber nett :(

Antwort #2, 03. April 2012 um 20:50 von zara135

dann weiss ich es auch versuche es weiter

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Es gibt bei Animal keine Karotten und auch keine Zwiebeln:-*

Antwort #4, 03. April 2012 um 21:07 von Jeila

wo hast du dich darüber informirt alles falsch
1.die hütchen sind rechts und nich limks
2.es is nich um 0uhr sondern auch schon um 8 oder 9
3.ES GIBT KEINE KAROTTEN ODER ZWIEBELN
4.man bekomt da ne silberne schaufel
5.und es is ein zufäliger tag das passirt net jeden tag


so ich hoffe ich konte dir helfen das is richtig *.*

Antwort #5, 03. April 2012 um 22:14 von filink

Sie meint nicht das versteck von resetti-.-

1.Links das ding die absperrung nicht die Hütchen -.-

Antwort #6, 04. April 2012 um 00:31 von xxSamxx1222

ja, sie meinte das versteck von resetta und nicht von resetti. mit dem von resetti hattest du ja recht filink aber darum ging es ja garnicht.

Antwort #7, 04. April 2012 um 10:01 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)