Neue Infos auf der PAX? (GTA 5)

Vom 6.-8. april findet die Penny Arcade Expo statt. Nun erstmal nichts besonderes, doch ist auch Rockstar Games mit dabei. Höchstwahrscheinlich wird R* zwar nur neues zu Max Payne 3 enthüllen, doch könnte es nicht sien, dass sie auch was zu GTA 5 sagen?

Also ich hoffe es zumindest.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 20:55 von helpful

10 Antworten

vll hoffentlich :D

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:04 von HipHopman

Das wäre richtig gail hoffe es :)

Antwort #2, 03. April 2012 um 21:04 von lele3000

Wär ein Traum, aber man kennt R*. Sie werden es sicher trotzdem nach Max Payne 3 die Infos bringen.

Aber wenn es doch plötzlich auf der Penny Arcade Expo die Infos kommen. Dann ist es ein Wunder, ein grosses Wunder.

Antwort #3, 03. April 2012 um 21:10 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Penny Arcade Expo? Noch NIE gehört ist das ein Supermarkt? Warum sollte was kommen? Priorität hat MAX PAYNE es erscheint im Mai und muss besser vermarktet werden Kurz gesagt es kommt NICHTS.

Antwort #4, 03. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

Eben, darum wär es ein Wunder...
Wenn die Infos vor Max Payne 3 kommen.

Antwort #5, 03. April 2012 um 21:15 von Adrian94___Rockstar

nöööööö

Antwort #6, 03. April 2012 um 21:22 von gelöschter User

Du weisst aber schon was "Wunder" bedeutet?

Ist wie, dass etwas fast unmögliches passiert ist.
Wie z.B. dass ein 3. GTA V Trrailer im Sommer erscheint.
Es ist volkommen unmöglich.
Aber wenn es plötzlich so etwas unmögliches passiert, dann ist es ein Wunder.

Ich hoffe du weisst, was Wunder bedeutet, denn mir geht echt der Stoff aus xD

Antwort #7, 03. April 2012 um 21:57 von Adrian94___Rockstar

m-boy ja hast recht hab mich beim ersten mal lesen auch über den namen gewundert xD. nun da die defintion eines wunders von adrian völlig korrekt beschrieben wurde wäre es wirklich ein wunder, wenn auf der PAX wirklich neue infos kommen würden.

Antwort #8, 03. April 2012 um 22:37 von helpful

NEIN! Auf der PAX kann man Max Payne 3 anspielen, ergo wird MP3 der Mittelpunkt sein an dem Tag, ihr könnts vergessen das in den nächsten 2 Monaten etwas zu GTA V erscheint, da Max Payne 3 jetzt erst mal Promotet, vermarktet und dann erst mal versorgt wird von Rockstar.

Erst wenn die Max Welle abgeschwappt ist, kommen evtl neue Infos

Antwort #9, 05. April 2012 um 21:10 von webshego

@webshego

Endlich mal einer der denken kann das erzähle ich ihnen schon seit Monaten.

Antwort #10, 06. April 2012 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)