Niemand kommt (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich habe den Baumkuchen für den Sommer hergestellt und nun sollen ja eig am ersten und 15 eines monats leute kommen aber bei mir paasiert da nicht!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:21 von hundewuschel

1 Antwort

du meinst den regenbogen oder? und meinst du dann auch den auf dem waffelplatz? weil dann kommen ab dem nächsten monat am 1. und 15. immer neue leute, das stimmt, über nacht kommt auf dem bildschirm dann immer auch eine nachricht das jemand neues da ist

Antwort #1, 03. April 2012 um 22:05 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)