Trainieren (Xenoblade Chronicles)

Hey leute ich weiß das Thema is schon oft vorgekommen aber ich Frage mich trotzdem noch immer:
wo kann man am besten trainieren?
bin zurzeit mit allen so ziemlich auf lv 81 aber ich weiß nicht mehr so richtig wo man gut trainieren kann
kann mir irgendwer eine kurze liste geben, wo ich mit welchem level trainieren kann?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:30 von Schlachter48

3 Antworten

Allso es stimmt es ist schon verdammt oft gefragt worden aber ich sags halt noch ma.
1. Sumpf von Satorl (nachts) die Gorillas und oder die Oylen
2. (aber etwas später lvl 85-89) Alkamoth jegliche arten von telephia schnetzeln
3. Berg valak gipfel der drei weisen oder Dschungel die brachiats.

Fertig des dürfte dir eigentlich gut helfen bis lvl 99 zu kommen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:39 von worrierofsunset

thanks ^^
ich kämpfe eigentlich schon recht lange und komme nur zäh weiter mit dem leveln und hätte eigentlich schon lange vor alle genner die über lv 99 sind zu killen

Antwort #2, 03. April 2012 um 21:41 von Schlachter48

ab lvl 90 kannst auch die lvl 95 spinnen und hasen in der tephra höhle killen

Antwort #3, 03. April 2012 um 22:44 von Fishman1003

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)