Grüne Sterne freischalten? (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe 120 Sterne, überrall eine Komentenmünze und alle schabernack kometen.
Aber ich verstehe nicht wie man die grünen Sterne freischaltet.
Ich habe bei allen Welten eine Krone, nur bei der S-Welt nicht, da mir dort ncoh eine Galaxie fehlt (Wie schaltet man die frei?!)
Ich bin mir auch sicher das ich nirgens einen Bronze stern habe1
Bittebitte HILFE! :)

Glg

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:34 von MaybeSunny

2 Antworten

Hallo erstmal zu der krone in welt s ich habe mario galaxy 2 zu 100% durch gespielt (242 sterne) und sage dir das du gar nicht wissen willst warum du noch keine krone in welt s hast: wenn du "alle" 240 sterne hast fehlen dir ja noch 2. sterne und diese kriegst du in der HÜPFHELD-GALAXIE , die in welt s erscheint . Der erste (241) stern ist ja noch "einfach"aber der letzte (242) stern ist berühmt berüchtigt sauschwer! Denn du musst das Level als Risikokomet durchspielen! (Das Gute ist du kriegst ne andere krone und deine Datei glitzert) Ja nun zur ersten Frage hast du wenn du Bowser besiegt hast den Film geguckt und bist nach dem Film nochmal zum Raumschiff gegangen? Denn auf dem raumschiff liest rosalina dann aus dem bilderbuch vor und erzählt den luma kindern von der grünen legende. Wenn du dann immer noch keine grünsterne sammeln kannst , guck einfach mal ob du überall nen goldenen stern hast!

Antwort #1, 07. April 2012 um 22:30 von agente

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
plätte bowser noch mal in der der galaxiengenerator galaxie!

Antwort #2, 11. April 2012 um 15:39 von agente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)