Lohnen sich die Dlc's? (Dragon Age 2)

Also ich hab mir überlegt, die Dlc's das Zeichen der Assassinen und der verbannte Prinz zu holen(das Vermächtnis hab ich schon). Was mich interessieren würde:- wie lange braucht man für beide ( also zum durchspielen),kommen da witzige Dialoge(zB.mit Varric) etc. vor? Und als letztes, haben die einen hohen Wiederspielwert?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:44 von Pana_96

1 Antwort

Hallo,

der DLC "Der verbannte Prinz" beinhaltet ja eine neue Figur, die dir dann als Begleiter durch das Spiel zur Verfügung steht, sowie einige Gefährtenquests dazu. Man erfährt dadurch noch etwas über eine andere Stadt in den Marschen und deren Probleme, aber mehr wird darauf nicht eingegangen, was ich schade finde.

Die anderen DLC finde ich okay, aber nicht atemberaubend. Man hat sie aber schnell durchgezockt (etwa 3 Stunden). Vorteil: Man kommt mal aus Kirkwall und Umgebung raus. Die Gestaltung der Orte ist sehr gelungen und es gibt auch witzige Dialoge mit deinen Gefährten. Von der Story her hinken sie etwas. "Legacy" ist noch ganz ok, da man etwas über Hawkes Vater erfährt. "Das Zeichen der Assassinin" finde ich persönlich etwas zu losgelöst von der Hauptstory her.

>LG

Antwort #1, 04. April 2012 um 09:05 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)