prestige (MW 3)

sers leut.
kann mir mal bitte jemand den prestige modus erklären?
was passiert wenn ich ihn aktivire? muss ich dann alle meine waffen und so weiter noch mal freischalten oder bleiben dir mir erhalten?
mfg

Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:48 von axel83a

4 Antworten

Also du kanst neue Titel und Embleme freischalten, außerdem bekommst du jedes Prestige ein Emblem, womit du dir z.B. eigene Klassen kaufen kannst, du bekommst außerdem anstelle der Sterene ein Prestigeemblem und du musst halt von Level 1 anfangen, alle Waffen werden auf Waffenstufe 1 zurückgesetzt und einzig und allein die Titel und Embleme beleiben erhalten.

Antwort #1, 04. April 2012 um 01:21 von ThegreenDragon

aber meine waffen muss ich nicht nochmal freischalten oder? sprich die bleiben erhalten, aber auf waffenstufe 1 zurückgesetzt?

Antwort #2, 04. April 2012 um 16:16 von axel83a

Ne, die musst du, wie auch vor dem Prestige Modus ganz normal alle freischalten.

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:06 von Playermaster6

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Du kannst dir aber auch ein Klasseneditroobjekt mit einem Emblem freischalten, wenn du dann z.B. die ACR freischaltest, kannst du diese schon in jedem Prestige ab Level 4 in deinem Klasseneditor verwenden, das gleiche gilt für Perks, Todesserien, S-Mienen ect. und dem Tragbaren Radar etc.

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:02 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)