Skelabra... (Pokemon Weiss)

Wollte fragen ob skelabra später (Lv.80) gut sein wird...?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:06 von Sasuke_14

25 Antworten

ja es wird^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 22:07 von DD350

Boah junge ich frag profis...:D...:Daniel

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:10 von Sasuke_14

das kommt ganz drauf an wie du es trainiert hast, welches wesen und dv`s es hat. oO moveset ist ebenfalls wichtig……

hier hast du eine auswahl. wenn du dich daran hältst, passt es. ;)

http://www.smogon.com/bw/pokemon/chandelure

PS: man geht btw immer von lv100 aus, von daher…… :x

mfg

Antwort #3, 03. April 2012 um 22:15 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
skelabra is immer n gutes poke^^
da du abber anfänger bist sage ichs mal so:
1. keine 2 attacken vom gleichen typ (feuersturm un spuckball reichen als STAB völlig aus)
2. möglichst viele typen effektiv treffen (energieball draufpacken)
3. 4ter slot nach wahl^^


das ises eigentlich^^
wenn du das so machst, haste auch als anfänger keine soo schwere zeit, wenn du gg andere anfänger kämpfst :P

Antwort #4, 03. April 2012 um 22:44 von Holzhammer

Das sagt der richtige...

Antwort #5, 03. April 2012 um 22:46 von Sasuke_14

ich könnte dich wohl mit jedem team in der luft zerreißen XD
(achtung! subpunch pikachi-alarm! XD)

also, willste was von mia? x3

Antwort #6, 03. April 2012 um 22:52 von Holzhammer

Ich würd DD350 fragen was ich mit dir mache wenn du mich nervst...^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 22:54 von Sasuke_14

glaub mir, ich bin n sehr sehr guter wifi-spieler XD
DD350 = anfänger un der frage nach auch du = anfänger^^

reiss dich also mal n bisschen zusammen XD

Antwort #8, 03. April 2012 um 22:56 von Holzhammer

ooohhhh...Holzhammer du hast übertrieben (Ich würd Sasuke_14 nicht gerne auf einer dunklen straße begegnen) genau so wie DD350

Antwort #9, 03. April 2012 um 23:00 von Der_Typ_der_Sasuke_mag

ich muss doch bitten >.>
ich hab euch noch nie vorher hier gesehn, den fragen nach sinds noobs un ich denke ich hab keine angst von irgendwechen 12-jährigen^^

Antwort #10, 03. April 2012 um 23:03 von Holzhammer

willst wohl nich kämpfen sondern nur nerven? kaaay^^
von mir aus XD

Antwort #11, 03. April 2012 um 23:28 von Holzhammer

Also wenn ICH nem 12-jährigen nachts auf der Straße begegne frag ich mich eigentlich zuerst mal: Wo sind die Eltern von diesem Kind?

Btw sind dunkle Straßen NICHT der natürliche Lebensraum von 12-jährigen.

Antwort #12, 04. April 2012 um 07:57 von derschueler

@marmar:
deine grammatikalischen einwende der anderen frage:

es ist beides richtig (ausser ignorization oda wass auch imma.. nichma n echtes wort)

mein ignore bezieht sich darauf, was was aktiviert wird, dein ignore bezieht sich darauf, welche art von mode aktiviert wird.. kleiner unterschied abba wichtig XD

*activate klugscheißer mode* ;D

Antwort #13, 04. April 2012 um 12:00 von Holzhammer

...eigentlich war meins auch falsch...

Zwei ma -ing hintereinander...?
Hört sich nich richtig an.^^

*activate ignoring mode* <-- meins so wies hätte sein sollen
*activating ignore mode* <-- deins

So stimmts^^

Antwort #14, 04. April 2012 um 12:06 von derschueler

was hab ich geschrieben? :/
kann gut sein, da ichs am DS schrieb, abba keine 2 ma -ing is richtig x3

Antwort #15, 04. April 2012 um 12:19 von Holzhammer

Wurde hier was gelöscht, oder komme ich einfach nur nicht mehr mit? q.q

*py wollte sehen wie ihr euch kloppt, aber sag keinen*

Antwort #16, 04. April 2012 um 12:33 von Pyton_Kage47

Musst bei Schwarz schauen Py... hier machts echt keinen Sinn^^

Antwort #17, 04. April 2012 um 12:38 von derschueler

@Der_Typ_der_Sasuke_nicht_mag

Ahsoou <33
Bin grad erst on gekommen, deswegen xP

Post.Scriptum: Volcarona am Freitag? Vorher kann ich nicht ^_^"

Antwort #18, 04. April 2012 um 12:43 von Pyton_Kage47

hier macht so wenig einen sinn XD

Antwort #19, 04. April 2012 um 12:46 von Holzhammer

@Mr. RAGE:
Klar, wenn die Verbindung diesmal klappt^^ Ansonsten musst dus halt echt zu Impo tauschen...

Antwort #20, 04. April 2012 um 12:50 von derschueler

Am besten soll er sich bis dato auch schonmal bereit halten - ich komme zw 13-17 Uhr...

Antwort #21, 04. April 2012 um 12:54 von Pyton_Kage47

Ich werd ihn höchstselbst dazu veranlassen xDDD

Antwort #22, 04. April 2012 um 12:56 von derschueler

Mit exzessivem Nachdruck etwa? <333

Antwort #23, 04. April 2012 um 12:58 von Pyton_Kage47

Betonung auf "exzessiv"^^

Antwort #24, 04. April 2012 um 13:04 von derschueler

ekelig XD

Antwort #25, 04. April 2012 um 13:06 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)