Update? (BF 3)

Hey leute...

Ich hab heute mahl BF3 gezockt und da kamm ein neues update?

war das jetz schon der patch?

Wen nicht wan kommt er,und was hatt dan das update verändert?

MFG.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:06 von shadow_spirit

10 Antworten

Also das Update wird dir im Menu angezeigt ein bischen anders als eine normale Aktulalisierung und du wirst gefragt ob du es dir runterladen willst und das war der Patch Server Mieten oder so. Aber möcht aich gern mal wissen was jetzt alles genau verändert wurde?

Antwort #1, 03. April 2012 um 22:15 von gelöschter User

ja ich habs ja schon geladen,aber ich wolt nur fragen ob es jetz DER große patch war?

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:18 von shadow_spirit

Jo das war er nehm ich mal an. Aber es werden sowie so noch andere Patchs komme.

Antwort #3, 03. April 2012 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Antwort #4, 03. April 2012 um 22:26 von shadow_spirit

Also ich habe ihn jetzt gerade eben erst mal getestet und muss sagen die Ziel Steuerung ist übelst schwer geworden komm damit kaum klar und selbst ändern kann man da auch nichts mehr hatte sonst immer über 10 Kills und weniger Deaths als Kills. Jetzt gewinn ich kaum einen zweikampf und habe über 10 Deaths und weniger Kills. Also ich ja kein Noob und bin immer ein guter Spieler gewesen aber mit dem Zielen ist es wirklich sehr schwer. Sogar meine Kollegen schaffen da gerade so mit mühe über 10 Kills und die sind nicht schlecht gewesen.

Antwort #5, 03. April 2012 um 22:51 von gelöschter User

ich bin viel besser geworden vor dem patch hatte ich immer mehr als 20 kills und jetzt schon bei 30. meine favouriten wafen sind m60 und m416
ehm es gam noch ein ca 100 mb server update der behom den patch fehler wo flugzeuge mit wärmesuchern nicht zerstört werdenb konnten

Antwort #6, 03. April 2012 um 23:08 von masterrr98

@masterrr98 Hää wie kann man da noch besser werden als vor dem Patch? Bist verscheinlich ein Pro wa;)? Also wenn ich einen richtigguten lauf habe dann mach ich allerhöchstens 20-25 Kills. Im normal fall 10-15. Und seit dem Patch bin ich Froh wenn ich die 10 Kills erreicht habe xD. Aber kann mir da echt nicht vorstellen das man da noch besser wird durch den Patch? Irgendwie komisch xD

Antwort #7, 03. April 2012 um 23:19 von gelöschter User

@Sonny305 also besser werden ist immer mit drin borher permanet von ner usas getroffen oder famas. hat mich nicht gestört aber die statistik war bei mia auf 24/17oder 23/15
jetzt habe ich unter 10 tode un über 20 kills

Antwort #8, 03. April 2012 um 23:31 von masterrr98

Ja Pro halt;)

Antwort #9, 03. April 2012 um 23:35 von gelöschter User

ich habe eben paar dinge ausprobiert also drohne als fahrstuhl benutzen geht immer noch man muss aber drauf ligen. und die drohne geht nicht kaputt wen man leute überfährt sie geht nur kaputt wen man gegen ein fahrzeug fliegt

Antwort #10, 03. April 2012 um 23:40 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)