Skelettschlüssel? (Skyrim)

Bitte nur Leute, die die Diebesgilden-Questreihe abgeschlossen haben, denn das hier könnte andere spoilern und das will ich nicht ^^

Also: Man bekommt ja nachdem man Mercer getötet hat den Skelettschlüssel. Karliah sagt einem dann ja, dass man den ins Dämmergrab bringen soll.
Nun frage ich mich aber ob das überhaupt was bringt? Lohnt es sich den Schlüssel zurückzubringen? Denn das ist ja ein echt klasse Dietrich, da er nie abbricht.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:27 von Knorti

2 Antworten

Es ist ganz die Frage ob du einen unzerstörbaren Dietrich möchtest oder eine ganz spezielle Fähigkeit.

Wenn du den Skelettschlüssel zurückbringst darfst du dir 1 von 3 ganz speziellen Fertigkeiten aussuchen die du 1x täglich nutzen darfst.

Ich hab ihne zurückgebracht und einfach auf Gut Glück eine Fertigkeit ausgewählt.

(Ich habe die Fertigkeit bekommen 1x Täglich für 120 Sekunden unsichtbar zu sein beim schleichen.)

Die Fertigkeiten kann man da immer wieder neu aussuchen wenn man möchte. Jedoch muss man nach neu Auswahl wieder 24 Stunden warten und neu zu wählen.

Der Dietrich ist natürlich nützlich ABER da Dietriche an sich ja nichts kosten (fast) fand' ich die Fertigkeit besser.
Macht so auch viel mehr Spaß sich anzuschleichen und dann zu stehlen oder zu töten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG LordFreezer

Antwort #1, 03. April 2012 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für diese sehr ausführliche Antwort ^^
Du hast schon Recht, Dietriche kosten nicht viel. Ich denke da ist so eine spezielle Fähigkeit schon mehr nützlich.
Außerdem hat eh jede zweite Person ein oder zwei Dietriche in der Tasche :D

Antwort #2, 04. April 2012 um 11:45 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)