wie kommm ich an viele gulden ran? (Medieval 2)

hallo erstmal danke das mir niemand auf meine letzte frage geantwortet hat ... -.-

wollte fragen wie ich viel gulden bekomme (nicht durch tötung) weil in letzter zeit habe ich nix rekrutiert und nix gebaut aber ich mache sauwenig gewinn letztens war es 45 gulden


warum bekomm ich plötzlich nicht mehr so viel geld wie vorher und wie kan ich es erhöhen , ohne das die bevölkerung mich hast?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:28 von jacksparrow97

3 Antworten

Auf die frage mit wenig Gewinn: kp es sei denn als du mehr bekommen hast war kein stadthalter da bei mir ist der Steuersatz dann immer aufs höchste gegangen aber da gibt's auch n Ort wo du des einstellen kannst. Vllt hast du auch mehr Truppen als am Anfang und teurere die mehr Unterhalt kosten bzw nicht wie stadtmiliz kostenlos im Unterhalt sind so lange sie in der Stadt bleiben.
Auf die frage mit mehr ohne das dich die Bewohner hassen: wen interessieren die Bewohner? Mit ordentlich Soldaten in der Stadt/Burg mucken die nicht auf (nicht mal muslimische Städte aber da solltest du härter beim erobern Vorgehen als bei christlichen). Du kannst cheaten also: add_money 40000 dann bekommst du 40000 mehr Geld auf einmal geht nicht. Wenn du aber cheaten aus moralischen gründen für unfair der KI gegenüber empfindest Bau bessere Märkte, Häfen und so Krams.

So jetzt hast du auch ne antwort bekommen :)

Antwort #1, 04. April 2012 um 23:38 von Faramir

jo danke :D

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:28 von jacksparrow97

bitte

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:56 von Faramir

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)