Hühner (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie kann ich die Herzen mit Hühnern und anderen tieren schnell bekommen

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:39 von kisoke

2 Antworten

Du nimmst die hühner einfach hoch also auf den kopf (geht auch bei dem Hund) und wirfst sie dann wieder ab. Dann kommt doch immer so ein Herz über dem Kopf von dem Huhn. Wenn du das jeden Tag machst bekommst du nach ner Zeit mehr Herzen. Die Kühe musst du einfach ansprechen jeden Tag und mit dem Pferd jeden Tag ausreiten. Bei Schafen kA die hab ich noch nicht.

LG Zamira

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:14 von Zamira

Kühe und Schafe kannst du zusätzlich bürsten und melken bzw scheeren, die Werkzeuge dafür kannst du mit gelben Kleinoden aufwerten für mehr LP. Und du musst alle Tiere immer füttern und nicht stressen.

Antwort #2, 04. April 2012 um 11:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link