Harvest Moon (Harvest Moon - Tierparade)

Würdet ihr das Spiel empfehlen? Worum gehts? Was macht mann so? Kann man heiraten? Könnt ihr mir Einzelheiten und so sagen?
Wäre echt nett :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:45 von _Milly_xD

3 Antworten

ja ich finde das spiel sehr gut, es geht darum(rauskopiert):
Der magische Baum in Kastagnette ist immer schwächer geworden und so sind auch die Tiere von der Bildfläche verschwunden. Um die Stadt zu retten musst du den Erntewichteln und der Erntegöttin helfen die 5 Glocken zu spielen. Erst dann kommt der Erntekönig aus dem Himmel und alles wird wieder wie früher. Werdet ihr diese schwere Aufgabe bewältigen können?

man führt eine farm, also man hat tiere, baut feldfrüchte an, kann in die mine gehen, angeln, auf feste, es gibt viele events, schatzkarten machen, usw.

ja man kann heiraten, richtig in einer kirche, mit hochzeitskleidung und ehering, man hat auch flitterwochen(sind aber nicht so doll)und kann zwei kinder bekommen

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:15 von Horizon

Ok Danke :)

Antwort #2, 04. April 2012 um 15:46 von _Milly_xD

gern geschehen;D

Antwort #3, 04. April 2012 um 15:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link