auto perfekt einstellen (GT 5)

hi leute ich habe jetzt schon sehr oft gesehen wie leute mit ihren autos viel schneller gefahren sind als ich auch wenn sie das selbe modell benutzen icund ich habe alles so aufgetunt wie es geht aber die anderen sind trotzdem schneller ich wollte fragen ob mir jemand ausführlich beschreiben kann wie man das mach und wo. :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 22:53 von tobi001010

2 Antworten

Aerodynamik ist nach Strecke einzustellen,z.B. Daytona klein oder Nürburgring groß.Das Getriebe musst du auf Strecke einstellen indem du 'ne Probe Runde fährst und das Getriebe +20 wegen Windschatten.Danach die ersten 3 Gänge so lang wie möglich und dann den 4 anpassen.Die Bodenfreiheit tief auf die Strecke bezogen und den Sturz je nach kurven Anzahl anpassen,dabei geht aber Topspeed runter.Bei dem Rest weiß ich nicht viel mehr als du.Du solltest aber auch Schwungräder usw. installieren und den besten Reifentyp fahren.

Antwort #1, 04. April 2012 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Manuelles Schalten kann manchmal auch viel ausmachen ...

Antwort #2, 04. April 2012 um 14:01 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)