Ich komm nich weiter^^Ich muss 2 Navi Guminis für Cid finden (Kingdom Hearts)

Wie gesagt ich komm nich weiter^^Cid verlangt 2 Navi Guminis er sagt er hätte es versteckt und so Ich bin dann halt zum Wasserkanal da gegangen(Leos Trainings Platz)und hab mir 1 Navi Gumini geholt von dem Bild(Da war ein Mond drauf)und dann kam die Szene mit Kairi und wenn ich jezz zum Cid geh sagt er : Komm wieder wenn du 2 Navi Guminis hast ich weiss jezz nich wohinn ich gehn soll plsss hillfeee^^

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 17:18 von Kabifight1993

3 Antworten

du musst jetzt nimmerland, monstro und atlantica durch spielen, danach musst du nach hollo bastion und so weit wie es geht durch spielen, danach erhälst du es automatisch. ;)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:22 von dragoon33

ich hab schon alles durchgespielt Ich weiss nur nich wie ich das Schlüsselloch im Nimmerland öffne -.-
Und Sora hat gesagt :"Wir haben jezz beide Navini Gummis bringen wir das dem Cid und er bauts uns ein" aber er baut nix ein^^

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:20 von Kabifight1993

hast du schon mit kairi und leon gesprochen? bzw ich hab dir bei deiner anderen frage jetzt gesagt, wie man es schließen kann in nimmerland, geh dann nochmal zu cid und dann müsste es eigentlich gehen

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:05 von dragoon33

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)