Neue Spieler in der World Tour durch (Fifa Street)

Hey Leute!
ich hab jetzt in der World Tour angefangen und bin erst auf nationnaler Stufe (2). Wie ich gehört hab bekommt man ab Stufe 4 die bekannten Spieler, aber nur zufällig (bzw. man kann aus 3 auswählen)

Nun zu meiner Frage:
In der Übersicht der World Tour kann man ja, wenn man "Start" drückt die Ebene in der man ist "zurücksetzen" und es kommen andere Gegner. Kann man dann dadurch wieder ein Spieler wählen oder funktioniert das nicht?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 23:20 von Ronde

4 Antworten

Ja man kriegt neue spiele habe es auf stufe 4 gemacht
(Start gedrückt ) teams wurden herunter gelanden habe herausforderungen gemacht und ich hatte wieder eine spieler auswahl von drei spielern

Auf dein frage es funktioniert

Mfg robert

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:14 von Robert3ds

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mittlerweile hab ich es einfach mnal auf ner geringeren stufe ausprobiert und gemerkt das es funktioniert.

Es wär ja auch ein armutszeugnis für das spiel gewesen, wenn man nur aus 3 "zufälligen" spielrn wählen könnte und dann nimmer...

aber das man es mit start zurücksetzen und neue Spieler bekommen kann steht glaub ich nirgends im Spiel und ich Wette des werden viele Spieler (wie ich auch hier schon gelesen hab) nicht probieren bzw. wissen das es geht

Antwort #2, 04. April 2012 um 15:54 von Ronde

aber wenn man start drückt ist alles wieder zurück gesetzt..
ich bin wieder auf platz 32 da -.-

Antwort #3, 04. April 2012 um 16:53 von Vittoria-algi-Assasini

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
jepp! des haben die echt sehr schlecht gelöst...

da muss man wohl erst die stufe fertig machen und dann kann man alles zurücksetzen... dann ists ja egal

Antwort #4, 04. April 2012 um 21:30 von Ronde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)